Moin.
Wie schon erwähnt wäre es cool, wenn man den 7-tägigen Cooldown (wenn möglich) fürs Annehmen der Gildenquest runtersetzen könnte. ![]()
Moin.
Wie schon erwähnt wäre es cool, wenn man den 7-tägigen Cooldown (wenn möglich) fürs Annehmen der Gildenquest runtersetzen könnte. ![]()
Währe nicht schlecht aber weiß nicht ob das möglich ist
Meinst du das neue Member 7 Tage warten müssen, eh sie von den Gildenbelonungen profitieren können?
Meinst du das neue Member 7 Tage warten müssen, eh sie von den Gildenbelonungen profitieren können?
Das und sie müssen ja genauso lange warten das sie die gildenquests annehmen können wenn mal keiner da ist der es kann.
Diese Eingewöhnungszeit hat den Zweck Gildenhopping zu unterbinden, z.B. um die Effekte für eine Situation von einer anderen Gilde abzugreifen.
Auch soll es das erstellen von Chars, rein zum Zweck des Gildenpush etwas eindämmen.
ok verständlich aber normal sollte klar sein für was eine gilde da is ich geh rein um hilfe zu bekommen und für endcontent oder tipps oder um zu helfen ![]()
Leider ist nicht jeder so nobel ![]()
Diese Eingewöhnungszeit hat den Zweck Gildenhopping zu unterbinden, z.B. um die Effekte für eine Situation von einer anderen Gilde abzugreifen.
Auch soll es das erstellen von Chars, rein zum Zweck des Gildenpush etwas eindämmen.
Hallo,
da das Thema hier bearbeitet wurde werde ich es schließen.
sollte das noch nicht genügt haben, kann gerne erneut eine Anfrage gestellt werden.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!