Kostüm Idee
-
Kero -
2. Oktober 2024 um 17:46 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist es uns derzeitig nicht möglich auf irgend eine Weise Grafiken zu bearbeiten.
Bei deiner Anfrage fehlt noch etwas der Vergleichswert, wie das Kostüm vorher aussah, oder wie das Vorherige Kostüm heißt.
Edit: Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du den Effekt, dass das Kostüm dunkler ist?
Das gibt es in der Tat bereits als ein Item, für jeweils 5 Minuten verwandlung.
Meinst du sowas? -
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile ist das ein broken Image und man kann nicht mehr nachvollziehen worum es überhaupt ging.
-
Mittlerweile ist das ein broken Image und man kann nicht mehr nachvollziehen worum es überhaupt ging.
Wenn draufklickst solltest es sehen kann ich zumindestens. Aber es ist das Kostüm der Illusinoistin und der effekt von der Drachenbrosche.
-
- Offizieller Beitrag
Leider ist es uns derzeitig nicht möglich auf irgend eine Weise Grafiken zu bearbeiten.
Bei deiner Anfrage fehlt noch etwas der Vergleichswert, wie das Kostüm vorher aussah, oder wie das Vorherige Kostüm heißt.
Edit: Ich bin mir nicht sicher, aber meinst du den Effekt, dass das Kostüm dunkler ist?
Das gibt es in der Tat bereits als ein Item, für jeweils 5 Minuten verwandlung.
Meinst du sowas?Hallo,
wir wünschen uns alle neue Kostüme und sobald, sowas machbar ist wird es auch sicher eine Ankündigung geben und wir freuen uns auf eure Wünsche.
Da das jedoch derzeit nicht möglich ist werde ich das Thema schließen.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 15:44 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 15:44 Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!