Wäre schön wenn das alles wieder richtig funktioniert
Beiträge von Night_Ninja
-
-
Wann werden die questreihen wieder funktionieren und wann sind endlich diese bugs behoben man muss schon schriftrollen nehmen um dort hinzugelangen wo es mit ports verbuggt ist?
-
habe eine quest mit meinem Hunter (Bogenschütze) die nennt sich Der Beginn der Argonenforschung hab das mittel benutzt um den NPC sehen zu können aber da ist nur ein rotes ? nichts anderes als würde er im Baum dort drin stehen man kann diese quest nicht weitermachen ..
-
Alles anzeigen
Das Problem besteht soweit ich das einschätzen kann daraus, dass in Habere (Lorcada allgemein eigentlich) nichts mehr funktioniert.
Also 1. wird nach dem Teleport noch immer die minimap des Ortes angezeigt, in der man vorher war, auch nach Gebietswechseln in Lorcada.
2. Das Teleportal zu Muhraks Werkstatt fehlt komplett
3. Das ganze Gebiet ist plötzlich Flugfreie Zone
4. Es spawnen keine Mobs mehr
genau wie in Drachenfall und pfadfinderposten manchmal auch siennaschlucht jetzt geht sie gerade aber nicht immer
ich war ja gerade mit meinem Twink pfadfinderposten in nähe da war ein Rarmob wollt den killen mit meinem Mainchar hab umgelockt porte hin gebiet verbugt ich log auf Twink genau das selbe gebiet geht -.-
-
Es gab mal ne Möglichkeit die Flughöhe bei Tera zu Erhöhen das ist echt zu niedrig und ab und an mal nervend dazu^^
-
Tera Awakening läuft bei mir wieder
-
hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht.

ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !
-
ich krieg Classic nicht zum laufen -.- der download hängt sich immer bei der ``EdSplash´´ auf....hab schon alles mögliche versucht
du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende
-
Ich Helfe doch gern

sorry aber da ist der beweis

-
ja geil man echt nice wieder Classic ich bin dort ganz oben den server name HITMAN Bogi

-
log dich mal ganz aus und versuch dich neu einzuloggen

hab ich sonic geh du mal raus versuche du mal danach wieder einzuloggen von draussen komplett ich komme immer wieder auf serverauswahl Hasmina (3) online dort aber komme nicht rein
-
also ich bin seit 13.30uhr ingame. o.0
wenn ich das spiel starte komme ich am ende immer auf serverauswahl hasmina wenn ich starten will gehts nicht!

-
wieder Server Down bei Tera weiß man schon wielange ?
-
Vielleicht könnte mir jemadn helfen Ich hatte ja schon lange ein Problem mit Tera. Mal lief es ohne Probleme. Dann musste ich mein System mal neu installieren und dann gab es nur Probleme mit der Grafik. Nach jedem starte kam das Logo und gleich danach stürzte bei mir das Spiel immer auf den Desktop. Habe es dann mühselig auf meinem alten loptop zum laufen bekmmen (mit Grafik und Ton). Nun habe ich mir einen neue PC mit vorinstalliertem Win11 zugelegt. Gleich mal ausprobieren ob das Tera läuft. Den Launcher installiert, diesen gestartet das er mir an die Stelle die Ordnerstruktur erstellt. Dann die TEAR.zip in die Ordner entpackt. Genau wie beschrieben. Tera startet das Logo MIT Ton. Dann kommt die Auswahl ober Tera oder Battlefield. Links auf Tera und meine Charaktere werden geladen, dann einen angewählt Spiel läuft sauber aber KEIN Ingame-Sound. Habe unter Windows die EInstellungen zwecks Lautstärke und Ausgabegerät gecheckt. Alles aktiv und teilweise 100%. Trotzdem KEIN IngameSound. Also neu gestartet, Logo mit Ton aber Game startet wie gewohnt nur immer noch kein Ton. Habe Kompartibilitätsmodus auf Windows 7 und auch mit Adminrechte gestartet. Bringt alles nichts. Jemand einen Vorschlag wo oder was ich noch was einstellen könnte? Ist zwar nicht so schlimm, aber ein wenig Ton beim zocken wäre schon nicht schlecht

Ich habe jetzt nicht die stundenlange Download-"Version" probiert. Das würde mich ca 2 Tage kosten und viellciht hätte ich das selbe Problem.

dxwebsetup runterladen bei soundproblem das behebt es normal immer
-
Drachenfall habe ich eine Quest mit meinem Priest dann flog ich hin kein NPC da aber Stimmen als wären sie da das ganze Dorf war leer kann meine quest nicht abschließen
-
-
Tera Classic ist genau so Betroffen

-
Frage: Ich habe vor dem Serverdown einiges bekommen was nur 7 tage läuft wie ist denn das ? werden diese Tage trotzdem abgezogen von den Sachen ? oder ist das alles durch diesen serverdown auch gestoppt worden?
-
kein Problem jetzt sins es schon fast 3 tage bis WE kann man auch noch warten ..Mich stört es nur das ich kein anderes game mehr spiele ausser Tera aber ich werd solange auf classic umsteigen bis das problem hier behoben wurde ist doch kein problem^^
-
die Arbeiten in Hochtouren daran ich Hoffe es wird Heute was !
Bin gern bei meiner Frau drüben aber Zocken muss sein