Hallo
die Essenzen wurden erhöht in den Vorhut Boxen. Wenn es noch zu wenig ist bitte neues Thema. Da es angepasst wurde schließe ich das erst einmal.
Grüße
Hera
Hallo
die Essenzen wurden erhöht in den Vorhut Boxen. Wenn es noch zu wenig ist bitte neues Thema. Da es angepasst wurde schließe ich das erst einmal.
Grüße
Hera
Hallo,
es gibt nun die 2.0er in den H-Quets.
Grüße Hera
Hallo,
das wurde erledigt.
Grüße Hera
Hallo,
hier wurde eine Lösung gefunden, ja sie ist nicht perfekt aber geht, daher schließe ich das Thema.
Grüße Hera
Hallo
diese sind wieder da daher schließe ich das Thema
Grüße Hera
Hallo
das Forum ist gestern erst umgezogen und im Hintergrund wird auch an einer neuen Webseite gearbeitet. Sollte bald alles wieder wie gewohnt funktionieren.
grüße Hera
Hallo,
2.0er gibt es nun zu farmen, Begleiter mit Fertigkeiten sind ein paar in Tikat und ein paar kommen immer wieder in den Events.
Die Daken Flügel sind immer wieder in Elin.
Daher werde ich das Thema erst einmal schließen
Liebe Grüße
Hera
Hallo,
sollte alles gehen nun schließe das Thema.
Hello,
should work all again is an old topic will close it.
Hallo
wurde behoben. Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.
Grüße
Hera
Hallo,
da das alles schon sehr alt ist werde ich das Thema erst einmal schließen, wer noch Probleme hat bitte ein Ticket eröffnen.
Grüße Hera
Hallo,
sollte alles erstmal wieder gehen schließe das Thema derzeit.
Liebe Grüße
Hera
Hallo,
Twitch wurde nochmal komplett überarbeitet
Daher schließe ich erst einmal das Thema.
Damit sollte alles behoben sein.
Liebe Grüße
Hera
Hallo,
es gibt unterschiedliche Tränke und alle geben unterschiedliche Werte. Die Tränke sind auch alle unterschiedlich erhältlich und teuer.
Daher gibt es keine Notwendigkeit diese zu verändern.
Danke für euer Verständnis.
Hallo,
Accountübergreifend funktioniert leider nicht so einfach und einige würden dann noch schneller das Cap erreichen, daher es tut mir werden wir Punkt 1 nicht ändern.
Punkt 2 wurde geändert.
Daher werde ich das Thema schließen.
Liebe Grüße
Hera
Hallo
das andere Thema habe ich geschlossen, da es einfach keine Übersicht mehr gab.
Bitte führt hier auf bei welchen Items ihr noch Probleme mit Stapelgrößen haben.
Bitte aber nur die Stapelgröße für andre Dinge macht bitte einen neuen Post.
Danke.
----------------------------------------------------------------
Hello,
I closed the other thread because it just wasn’t possible to keep an overview anymore.
Please list here which items you are still having issues with regarding stack sizes.
But please only the stack size; for other things, create a new post.
Thank you.
Hallo
sehr viele Stapelgrößen wurden verändert. Da ich nun keinen direkten Überblick über das von früher und jetzt habe, mache ich einen neuen Thread für Items wo die Stackgröße noch fehlt.
Grüße Hera
Hallo,
wurden geändert, daher schließe ich das Thema erst mal.
Grüße Hera
Hallo,
das die Zutritte geändert wurden schließe ich das Thema erst mal.
Liebe Grüße
Hera
Hallo
wurde geändert.
Grüße Hera