1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Gilden Quest Belohnung

• Qu33niii
  • 13. September 2025 um 17:17
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Qu33niii
    Schüler
    Reaktionen
    145
    • 13. September 2025 um 17:17

Servus,

Kann man bitte die Belohnung für die erreichten Gildenmissionen ändern, mit was sinnvollem?

:thumbup:

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 13. September 2025 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Das dies geändert werden sollte, bestätigt unsere Wahrnehmung.

Für einen echten Vorschlag fehlt allerdings noch "was" denn dafür neu kommen soll, wie auch schon bei anderen ähnlichen Themen :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • chrouchy
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 13. September 2025 um 21:10

hier wären meine Vorschläge ( ich Schlage hier potenzielle Belohnungen für jede Stufe vor dies heißt nicht das alle dieser Belohnungen drin sein müssen sucht euch gerne was davon aus das euch beliebig ist )

St 1 : Edelsteine erhöhen von Ruby auf min Emerald z.B 2 - 5 Emeralds, 20 - 50 Rootbeer ( verstehe bis heute nicht wieso man gezwungen ist Bamaramakisten zu öffnen ) Grüne Velum Token

St 2 : again Edelsteine Emeralds - Dia statt Rubys, 50 - 100 Rootbeer, Blaue Velum Token, Strong Canephora

St 3 : Dias 1-5 , Chance auf Goldene Velum, Multinostrum ( Lila ), Diese 7 Tage Power Potion damit auch die leute die nicht aktiv gespielt haben diese bekommen können,

Falls euch vorgeschlagene Belohungen zu "viel" vorkommen kann man immer noch evaluieren ob man nicht die Belohnungen etwas "besser" macht aber dafür Account Basiert so das man sie nicht mit 16 Chars bekommen sondern 1x Pro Account dafür jedoch eine "gute" Belohnung

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 14. September 2025 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt spontan, dass das zu viel ist, aber ich konnte es noch nicht im Einzelnen prüfen. Ich werde es mir mal anschauen.

Auf Account Umstellen kann TERA technisch nicht. Würde auch logisch nicht hin hauen, da man mit einem Account in Gilden und nicht in Gilden und in anderen Gilden sein kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mimu
    Schüler
    Reaktionen
    305
    • 14. September 2025 um 15:48

Die Dias sind vielleicht etwas viel.
    Wäre aber cool wenn man die 7 Tage Power Potions irgendwo sonst herkriegen könnte. Finde die Gildenbelohnung dafür keine schlechte Idee O: Muss ja auch nicht ein garantierter drop aus den Kisten sein aber aktuell (wenn ich mich nicht irre) kriegt man diese nur durch den Eventleitfaden (tägliches Login), wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben gibt es die diesen Monat sogar gar nicht drin.

Zum Thema Rootbeer allgemein weil es chrouchy grade angesprochen hat:
    Aktuell kriegt man Rootbeer durch 2 wege und zwar 1) Kochen (3 Äpfel, und 1 Weisszucker, 1 Branntwein (5 Mais, 5 Trinkwasser, 5 Ferment) oder man öffnet paar tausende der Bamaramakisten (Dabei kommt nicht bei jeder Kiste was raus weil da noch unnötige Sachen wie Shevranbeerenwein, Perücken etc.) rauskommen die man im Endeffekt nebenbei wegschmeisst.

Wenn man aktiv spielt sind 1000 Rootbeer sehr schnell weg deswegen sind die Rootbeer herzustellen eher eine Plage wenn man sich hochrechnen würde wie viel Mais und Äpfel gesammelt werden müssen

• chrouchy
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 14. September 2025 um 15:54
    Zitat von MSC

Auf Account Umstellen kann TERA technisch nicht. Würde auch logisch nicht hin hauen, da man mit einem Account in Gilden und nicht in Gilden und in anderen Gilden sein kann.

Check mal euren "neuen" Patch dort wurde es umgestellt auf einmal pro account deshalb weiß ich das es gehen würde

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 14. September 2025 um 15:56
    • Offizieller Beitrag

Ich habe keine Ahnung was du meinst.

Falls du Classic meinst, da bekomme ich keine Infos.

• chrouchy
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 14. September 2025 um 15:59

Ich meinte den Patch den ihr bereits vor über einen Jahr angeteasert hat im Tami stream

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 14. September 2025 um 16:07
    • Offizieller Beitrag

Das ist nicht "unser Patch".

Wie schon an X anderen Stellen geschrieben (z.b. hier), können wir diesen Content nicht 1:1 übernehmen, da er schlicht kaputt ohne Ende ist. Wir haben leider einen Stand übernommen, wo der Client nicht mit den Spieldaten und den Serverdaten überein stimmt und im inneren sehr viele Konfilte entstehen. Bestes Beispiel: Gear Aufwerten ist nicht möglich.
    Wir werden einzeln nützliche Dinge daraus nach und nach extrahieren.

Wenn wir das mit der Gildenquest finden, werde ich mal einen Blick darauf werfen, dann könnte man es integrieren, wenn das von der Community auch so gewünscht ist.

• Qu33niii
    Schüler
    Reaktionen
    145
    • 14. September 2025 um 18:39

Stimme da chrouchy und mimu zu, finde die Belohnungen nicht übertrieben man kann die Stacks ja anpassen aber bin mir ziemlich sicher 1x die Woche für die Gildenbelohnungen sind nicht übertrieben! Bisher ist es einfach nur niederschmetternd was man aktuell für die Gildenbelohnung bekommt...

• Hera
    Entwickler
    Reaktionen
    46
    • 14. November 2025 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

wurden geändert, daher schließe ich das Thema erst mal.

Grüße Hera

• Hera 14. November 2025 um 12:07

Hat das Thema geschlossen.
  • Hera 14. November 2025 um 12:07

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.