1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

tera club

• djmessiah25
  • 9. März 2025 um 10:05
  • Geschlossen
  • Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    377
    • 2. August 2025 um 18:59

Hallo HizuMii,

ja ich weis das ist grad noch etwas komisch aber ja es geht auf den Classic das Programm wird noch etwas umgeschrieben.

Der Code für Classic FREE-VIP-30DAYS ist auch noch aktiv

• HizuMii
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. August 2025 um 19:11

Hey super, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für die rasche Antwort und den Code! =)

• Pebbels
    Anfänger
    • 3. August 2025 um 17:01

Also ich kann auch nur Club für den Awakening Server holen über die Leiste oben. Für den Classic ist da nichts zum Auswählen. Hier wäre vielleicht eine genaue Beschreibung hilfreich. Und auch in Deutsch ;)

• Mazay
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 3. August 2025 um 20:16

And where do we put that code?

• Chiichen
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    563
    • 4. August 2025 um 07:42
    Zitat von Mazay

And where do we put that code?

Log into the game, go to "TERA Shop" at the bottom right and then "Redeem Code". Put in the code, receive the item. Log out of the game and relogg. Then you should have the Elite status.

• Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 3. September 2025 um 17:28

Ich wollte nochmal nachfragen, wann mein Tera-Club den ich vor 3 Tagen erweitert habe auf mein Tera-Avakening-Account freigeschaftet wird. Ich hatte mich schon an den Support gewendet. Es wurden nur einige emails ausgetauscht, aber weiterhin keine Aussgaben getroffen warum jedesmal meine Verlängerung auf das Tera-Classic-Game gutgeschrieben wird. Angeblich lege es an meiner eMail-Adresse die nicht zugeordnet werden kann. Ich habe nochmal nachgeschaut und sowohl im Forum und im Launcher sind BEIDE adressen gleich. Habe gerade nochmal eine Erneuerung der eMail angefordert und mittels Aktivierungslink bestätigt. Ich würde mich freuen wenn sie mir einen Weg augzeigen wie ich das ändern kann damit nicht jedesmal die Verlängerung auf mein Classic-Account geschrieben wird. Ich nehme jedenfalls an das es dort landet. Kontrollieren kann ich es nicht, da ich nur bis zum Serverauswahl-Fenster gelange und weiter komme ich nicht. Ich hatte (habe) eigenlich einen Schar dort. Aber selbst dieser wird mir nicht mehr angezeigt. Also habe ich wohl keinen mehr.

MfG

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    377
    • 3. September 2025 um 18:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mickey07de

Ich wollte nochmal nachfragen, wann mein Tera-Club den ich vor 3 Tagen erweitert habe auf mein Tera-Avakening-Account freigeschaftet wird. Ich hatte mich schon an den Support gewendet. Es wurden nur einige emails ausgetauscht, aber weiterhin keine Aussgaben getroffen warum jedesmal meine Verlängerung auf das Tera-Classic-Game gutgeschrieben wird. Angeblich lege es an meiner eMail-Adresse die nicht zugeordnet werden kann. Ich habe nochmal nachgeschaut und sowohl im Forum und im Launcher sind BEIDE adressen gleich. Habe gerade nochmal eine Erneuerung der eMail angefordert und mittels Aktivierungslink bestätigt. Ich würde mich freuen wenn sie mir einen Weg augzeigen wie ich das ändern kann damit nicht jedesmal die Verlängerung auf mein Classic-Account geschrieben wird. Ich nehme jedenfalls an das es dort landet. Kontrollieren kann ich es nicht, da ich nur bis zum Serverauswahl-Fenster gelange und weiter komme ich nicht. Ich hatte (habe) eigenlich einen Schar dort. Aber selbst dieser wird mir nicht mehr angezeigt. Also habe ich wohl keinen mehr.

MfG

Hallo,

hattest du bereits die gleiche E-Mail im Awakening wie im Forum?
    Es gibt nämlich nur eine Möglichkeit wie du keinen Club erhalten kannst -> nämlich du hast nicht die gleiche E-Mail Adresse. Es werden nämlich auf beide Server gleichzeitig Club und Coins übertragen.

Es gibt 2 Möglichkeiten für dich das für die Zukunft zu lösen
    A) habe überall die gleich E-Mail (den Game Account Awakening die E-Mail ändern)
    B) du willst nichts mehr mit Classic tun -> und änderst deinen Forum Account auf die E-Mail von deinem Awakening.
    ------------------------------------------------

Zu deinen Fragen zu Classic,

das mit der Serverauswahl wurde behoben, bitte nutze den neuen Launcher. Und dein Account ist ebenfalls aktiv. Dort hast du auch Club erhalten.

Was noch mehr dafür spricht, dass das Forum die gleiche E-Mail Adresse hat wie im Classic hat, jedoch nicht wie im Awakening.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mickey07de
    Schüler
    Reaktionen
    54
    • 3. September 2025 um 18:50

Ich habe extra vorhin nochmal meine eMail-adresse bestätigt und mittels link aus der mir zugesanten eMail bestätigt. Also habe ich nun die selbe email für das Forum und das Game. Hoffe ich jedensfalls. Mir wuder vorgestern mitgeteilt das unter der aktuellen eMail die ich auch nochmals bestätigt habe mein Account gefunden wurde. Darum fragte ich nochmal nach. Oder ist die Verlängerung bereits verbucht und ich sehe es erst morgen, da mein Club noch für 1 Tag aktiv ist. Lauf Anziege sollte der Club noch bis zum 4.9.2025 - 23:59 aktiv sein.

• Hera
    Entwickler
    Reaktionen
    46
    • 14. November 2025 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

da das alles schon sehr alt ist werde ich das Thema erst einmal schließen, wer noch Probleme hat bitte ein Ticket eröffnen.

Grüße Hera

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Hera 14. November 2025 um 20:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Hera 14. November 2025 um 20:22

Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.