1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Gebundene Gegenstände bei Löschung eines Chars

• Muesliker
  • 30. März 2025 um 14:52
1. offizieller Beitrag
  • Muesliker
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 30. März 2025 um 14:52

Guten Tag,

Es kommt ja hin und wieder leider mal vor das man einen Char löschen will weil man doch nicht mit der Klasse gut klar kommt, der char besitzt aber leider schon gebundene Kostüme/Mounts etc, Gibt es eine Möglichkeit die zu entbinden mit irgendeinem kaufbaren Gegenstand :D das wäre ganz praktisch..

• JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 30. März 2025 um 14:57

Aus meinen Erfahrungen vom Offi würde ich mal eher mit Nein antworten. Einzige Ausnahme mag sein, die Kostüme zu Marken zu zerlegen. Leider ist die Auswahl dessen, was man für diese Marken bekommt hier auf dem Server sehr beschränkt.....also auch keine wirkliche Hilfe.

• Muesliker
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 30. März 2025 um 15:00
    Zitat von JuBa62

Aus meinen Erfahrungen vom Offi würde ich mal eher mit Nein antworten. Einzige Ausnahme mag sein, die Kostüme zu Marken zu zerlegen. Leider ist die Auswahl dessen, was man für diese Marken bekommt hier auf dem Server sehr beschränkt.....also auch keine wirkliche Hilfe.

Ja ich war mir nicht mehr sicher wie es damals war, ja ist schade, so verstaubt der char :D weil man den wegen den sachen nicht löschen mag

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 30. März 2025 um 15:07
    • Offizieller Beitrag

Hallo Muesliker,

mir ist leider nichts bekannt, du kannst gerne selbst suchen https://playtera.com/itemdatabase/.

Grüße
    Satsu

• Nächster offizieller Beitrag
  • Muesliker
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 30. März 2025 um 15:30
    Zitat von Satsuri

Hallo Muesliker,

mir ist leider nichts bekannt, du kannst gerne selbst suchen https://playtera.com/itemdatabase/.

Grüße
    Satsu

Danke, leider hab ich auch nichts gefunden, aber könnte man sowas "entwickeln" es gibt ja auch die befreiungsschriftrolle für Apex Ausrüstung macht ja genau das selbe :) nur für Kostüme oder Mounts. Ich denke das würden viele Spieler für gut empfinden, das man ein Kostüm z.b nur 1 mal entbinden könnte, es müsste nichtmals mehr handelbar sein nur damit man es einem anderen char geben kann oder so

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 30. März 2025 um 15:53
    • Offizieller Beitrag

Hallo Muesliker,

das weiß ich leider nicht, jedoch kann ich dir sagen, dass das nicht auf der Top Prio Liste der Entwicklungen landen wird, grad sind beide Entwickler voll eingespannt Tera-Germany weiterzuentwicklen. Wenn du dir sowas wünscht gerne einen Beitrag in Suggestions & Wünsche machn.

Grüße
    Satsu

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Muesliker
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 30. März 2025 um 16:00
    Zitat von Satsuri

Hallo Muesliker,

das weiß ich leider nicht, jedoch kann ich dir sagen, dass das nicht auf der Top Prio Liste der Entwicklungen landen wird, grad sind beide Entwickler voll eingespannt Tera-Germany weiterzuentwicklen. Wenn du dir sowas wünscht gerne einen Beitrag in Suggestions & Wünsche machn.

Grüße
    Satsu

okay vielen dank, mach ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™