Toolbox runterladen -> TR.exe ausführen ( als admin ) -> warten bis alle mods fertig geladen sind -> launcher starten
für Shinra z.B muss das game im vollbild fenster gespielt werden damit es "über" dem tera client angezeigt wird
Toolbox runterladen -> TR.exe ausführen ( als admin ) -> warten bis alle mods fertig geladen sind -> launcher starten
für Shinra z.B muss das game im vollbild fenster gespielt werden damit es "über" dem tera client angezeigt wird
Ich habe von der Toolbos erfahren und frage mich was davon erlaubt ist und was nicht
Darf man das Tool zum übersetzen installieren?
bei mir geht es leider auch nicht
Ich habe von der Toolbos erfahren und frage mich was davon erlaubt ist und was nicht
naja es gibt leute die memepulse benutzt haben und immer noch spielen also mach dir da nich so viele gedanken so schnell wirste nicht gebannt
bei mir geht es leider auch nicht
Spielst du auf dem Awakening server ? Wenn ja such im internet die toolbox für patch 92.03, 92.04 and 100.02 (x64) lad dir Electron und Node.js runter. Schau halt nur welche mods du dann rausnehmen musst. Die toolbox hab ich zu meiner aktiven zeit selber genutzt und hat immer funktioniert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!