1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. Feature Wünsche

Neue Gildeninhalte möglich?

• Denroc
  • 26. Februar 2025 um 13:36
  • Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 26. Februar 2025 um 13:36

Moin zusammen,

ich wollte einmal die Frage in den Raum schmeißen, ob es möglich ist neue Gildeninhalte einzuführen? Schon auf dem offi waren die Gildeninhalte abseits von CU und den Quests quasi nicht vorhanden. Zwischendurch gab es mal die fliegenden Gildenburgen, die man mehr oder weniger ausbauen konnte. Aber an mehr kann ich mich da auch nicht erinnern.

Ich würde mir sowas wie Gildenraids wünschen, bei dem der Leader 1 mal pro Woche den Raid öffnen kann und dann alle Gildenmitglieder gemeinsam raiden können. Anhand der teilnehmenden Mitglieder würde der Boss dann einigermaßen dynamisch skalieren, was leben etc. angeht. Geht ja heute zumindest schon bei den Guardian Missions, wobei ich nicht weiß was das skaliert. Da würde z. B. der neue Eventboss reinpassen. Umsetzbarkeit kann ich nur bedingt einschätzen, bis auf die Einschränkung auf die Gilde, unabhängig von einer Gruppe, wäre das wohl durchaus machbar denk ich. Der Boss sollte dann aber auch erst ab einer bestimmten Menge Teilnehmern spawnen, um abusing bzw. solo-Gilden zu vermeiden.

Vielleicht gibt es noch andere Ideen, die machbarer sind. Ideen gern hier rein.

Einmal editiert, zuletzt von Denroc (27. Februar 2025 um 13:58)

• JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 26. Februar 2025 um 15:19

Insbesondere diese skalierbaren (nach Teilnehmer oder Gildengröße) Bosse (mit schönen Belohnungen ) fände ich eine tolle Idee für große und kleine Gilden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™