- Offizieller Beitrag
Hitbox oder so vom Brawler: Nur beim Brawler habe ich als Lancer immer wieder das Problem, dass ich mit meinem Ansturm, teilweise auch mit Auffahren und selten auch mit Rammbock mit durch den Boss "durchbugge". Ich weiß nicht, woran das liegt, allerdings vermute ich, als absoluter Laie, mal eine zu kleine Hitbox. Evtl. damit einhergehend ist auch eine Art "Anzeigebug" beim Brawler: Immer wieder passiert es für alle Gruppenmitglieder, dass es so aussieht, als würde der Boss zwischen DDs und Tank stehen, jedoch bekommt der Tank trotz Block Schaden und/oder DDs bekommen Frontmechaniken ab => Es wirkt also so, als ob in Wirklichkeit hinter dem Tank steht. Beide "bugs" passieren in der Regel nur, wenn man sich als Tank neu positioniert; also nach einem iframe oder wenn man per movement-Fähigkeit sich in Richtung des Bosses bewegt. Konsequent bzw. gezielt triggern kann ich es nicht, jedoch passiert das so oft, dass man vermutlich nur wenige runs bräuchte, bis man es mal sehen würde. Im Schnitt passiert es mehrfach pro run bei mir.