1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Kosten für Feedstock im Ace-Dungeon

• 69Balthier
  • 18. Dezember 2024 um 12:33
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
    69Balthier
    Anfänger
    Reaktionen
    23
    • 18. Dezember 2024 um 12:33

Hey Leute!

Die kosten für den Feedstock für das Graue Equipment im Ace Dungeon Shop find ich bissl happig.
    Aktuell bezahlst du 5000 Ace Coins für 1 Exodor Feedstock III, das entspricht ungefähr 18 Ace Dungeon Durchgängen.
    Ist es machbar da vllt was zu ändern ums zumindest nebenbei mit für twinks nutzen zu können?

• Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 19. Dezember 2024 um 09:31

Ich fand das tatsächlich auch sehr teuer und steht nicht im Verhältnis zu den sonstigen Quellen.

Habe deshalb auch sehr schnell davon abgesehen die Solo-Dungeons zu machen. Es gibt einfach effektivere Methoden an die Mats zu kommen.

Grundsätzlich glaub ich aber, dass die Solo-Quellen effektiver sein könnten. Das würde ggf. auch dazu führen, dass neue Spieler besser zu dem Kernspielerpool aufschließen können.

• JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 19. Dezember 2024 um 10:48

Ich sehe das genau so, das erreichen der Mats ist schon sehr aufwändig

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 20. Dezember 2024 um 18:15
    • Offizieller Beitrag

Die Kosten für die Maxi Materialien sind aus dem einfachen Grund so hoch, weil dies das Verhältnis zu den Mini Materialien ist.

50 Mini Materialiien kombiniert ergeben ein Midi Material
    10 Midi Materialiien kombiniert ergeben 1 Maxi Material
    -> 500 Min iMaterialiien ergeben 1 Maxi Material

1 Mini Material kostet 10 Münzen, exakt dem entsprechend kostet 1 Midi Material 500 Münzen (x50) und 1 Maxi Material kostet 5.000 Münzen (x10).

Der Shop wird bislang kaum von jemandem genutzt.
    Der Zeitaufwand z.B. ist mit Lilitas einfach witzlos, auch wenn es ein tägliches Cap gibt, können vergleichsweise zügig darüber Münzen erhalten werden.
    Diese Quests haben wirklich nur den Fokus einen kleinen Lückenfüller zu bieten und die Münzen sind nur als 'Trostpreis' zu betrachten, keinesfals als einzige Bezugsquelle für die Verzaubermaterialien.
    Da sind Instanzen die deutlich bessere Wahl und auch die Preise sind entsprechend gestaltet eher zu Instanzen zu motivieren, es ist ja auch ein MMORPG und kein Singleplayer.

Wir werden uns bei Gelegenheit mal dieses System anschauen und Lilitas entsprechend deutlich Wiederstandsfähiger machen, dann können die Preise auch angepasst werden - oder die Belohnungsmengen angehoben werden.
    Ich kann derzeit keine genaueren Aussagen dazu treffen, da ich es mir noch nicht angeschaut habe, ggf. kann man auch die Münzen Mengen getrennt voneinander gestalten, dass Lilitas so bleibt, aber eben nicht in der Münzmenge angepasst wird, die anderen aber schon.

• MSC 31. Juli 2025 um 11:10

Hat das Thema geschlossen.
  • MSC 31. Juli 2025 um 11:10

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™