Blue Dragon :x
Beiträge von 69Balthier
-
-
In valkyria gibt es ein gefangenen Mädchen in einem Käfig wofür man einen Schlüssel braucht um sie zu befreien ..wir finden den nicht wo soll der sein ?da das game auf englisch ist und viele kein englisch können frage ich mal an ob man einen Tipp bekommen kann wie und wo man den key suchen kann?
Wir haben alles abgesucht oder soll man den in einem dungeon bekommen ?Bitte um Hilfe bei dem Rätsel..
Laut den Infos die mir zugetragen wurden als ich den NPC fand, wurde dieses Rätsel von Valkitec Implemtiert und vor geraumer zeit auf einem anderen Server hat jemand 2 Monate daran herumgerätselt um es zu Lösen, hat aber keine Lösung verraten.
Ich werde mich damit auch noch weiter beschäftigen um das zu knacken
-
Heyho!
Eine Sache von vorn herein.
Viele Spieler hatten sich auf die Ankündigung gefreut das es doppelte EXP am Wochenende gibt, um so Level 65 zu erreichen und die Möglichkeit zu haben den "Sir-Pick-a-Lot" als Event Preis für sich zu ergattern.
Da es nun aber auf Grund dieser vermehrten Abstürze eine Vielzahl der Spieler vermutlich nicht auf 65 schaffen wird, wurde von unserem Team entschieden das Niemand darunter Leiden sollte etwas nicht zu bekommen was er, normalerweise, hätte bekommen können.
Das es Spieler gibt die jetzt schon einen "Sir-Pick-a-Lot" haben, liegt daran das es vermehrt Beschwerden gab, da man sich dieses Pet schon früher zulegen wollen würde.
Zu diesem Zeitpunkt war die Belohnung für das erreichen von Level 65 bereits bekannt.
Der Austausch der Kompensation gegen Crazy-Coins wird nicht stattfinden, da dies nur über Codes zu erledigen wäre und dies bereits mit der Vorangegangenen Entschädigung in dermaßen großen Umfang ausgenutzt wurde via Multi-Accounting, das wir von einer Entschädigung dieser Art absehen müssen.
Solltest du bereits einen "Sir-Pick-a-Lot" besitzen dann kannst du diesen einem weiteren Charakter geben und dort nutzen.
Das Leute Dungeons nicht laufen konnten und/oder nicht beenden konnten aufgrund der vielen Abstürze ist uns bekannt.
Das es dem entsprechend Spieler gibt die Zugänge zu Dungeons verloren haben ist Bedauerlich.
Dennoch und auf Grund der Tatsache das Dungeon-Zugänge täglicher Natur sind, wird es in dieser Richtung keine Kompensation geben. Dies würde nur stattfinden wenn diese Wöchentliche Begrenzungen hätten.
Mit Freundlichen Grüßen
Brigitte/Alex -
GodsGods are the ancient, all powerful beings in the TERA universe. They are the children of the Titans Arun and Shara, who both fell asleep and created Arborea.…tera.fandom.com
viel Spaß beim zusammen reimen der Intrigen