Hallo zusammen !
Bin froh kann man nun wieder Dunkplitter aus den Kisten ergattern wie es mit den Tikatmünzen ging.
Wollte fragen ob es möglich wäre die Rufmünzen vielleicht dementsprechend anzupassen die man über die Vorhutsquest ergattern kann?
Die Menge an Rufmünzen die man erhält ist ja gleich geblieben aber zur gleichen Zeit bleiben die Preise der Kristalle und die Sachen die man erwerben kann gleich.
Vorher konnte man 4-10 Kisten kriegen die jeweils pro Kiste 50 Tikat gegeben haben. Also 200-500 Tikat. Nun sind die Preise (glaube) gleich geblieben und je nach Vorhutsquest kriegt man 25-100 Rufmünzen was meiner Ansicht nach ein immenser Unterschied ist. Vorallem weil die gleiche Währung auch für Kristalle und co. geteilt wird. Kann mir gut vorstellen dass viele Leute Rufmünzen im Überschuss haben und das nicht weh tut aber für die paar Leute (wie mich) die weder nen Main hoch haben und gerne auch Klassen nach oben spielen würden wär das wirklich toll wenn die Rufmünzen drops evtl. angepasst werden können.
Freundliche Grüsse