1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Drachenflügelschuppen oder Drachen 1.5

• JuBa62
  • 27. November 2024 um 16:21
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 27. November 2024 um 16:21

Ich finde es sehr zeitaufwendig an einen 1.5er Drachen ranzukommen.

Ich habe dazu beim durchforsten des Forums einen Beitrag von Agoraphobie gefunden indem dieser eine Rechnung aufmacht, dass mit 84 mal die InselBAM Quest ein Drachen erfarmt ist. Diese Rechnung kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Rechnung:

- mit 40 hochwertigen Essenzen erhalte ich 1 Darschenflügelschuppe

- 400 Drachenflügelschuppen für einen Drachen

- 12 Essenzen je Quest a 10BAMs

- ergibt nach meiner Rechnung 1333,33 mal den Quest und nicht wie von Agoraphobie errechnet 84 mal

Wo ist mein Fehler?

Wenn meine Rechnung stimmt, würde ich mir eine Möglichkeit wünschen, mit angemessenen Aufwand einen Drachen zu erfarmen.

Danke

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 27. November 2024 um 17:25
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

Die Inselquest ist nicht der einzige Ort an dem du diese Flügelschuppen erhalten kannst.
    - Diese Erhältst du auch von der Vorhut wenn du Instanzen läufst.

Ebenfalls kann man einen 1,5 er erhalten wenn man die Goblin münzen sammelt.
    - Diese Kannst du 3x täglich 3 Münzen beim Händler kaufen und diese droppen in der Tarnlichtung.

• Nächster offizieller Beitrag
  • JuBa62
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    68
    • 27. November 2024 um 18:31

Danke für die Info,

ich nehme an mit Händler ist der Geheimhändler in HW gemeint?

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 27. November 2024 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

Ja, genau der ist gemeint, dieser kann aber auch Kaiator und Alementheia spawnen, mit den Gobblin Münzen. Die 100 Münzen bekommt man relativ schnell zusammen und er wird immer wieder vom Goblin verkauft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fujuko
    Anfänger
    Reaktionen
    58
    • 29. November 2024 um 13:19

Ist nicht die übliche Art zum Schuppen farmen, das schlichte Laufen von Instanzen? (so wie Satsuri oben erwähnt hat)
    Man benötigt also 400 runs (egal welche Instanz von Stufe 65 aufwärts), sodass man dann seinen Drachen hat. Ähnlich wie die beste Unterwäsche hat man den Drachen nicht sofort, aber dennoch aus meiner subjektiven Sicht gesprochen relativ zügig.
    Falls die Anzeige der Vorhutbelohnung bei Immortalis stimmt,. dann bringt die Instanz sogar 4 Schuppen. => regelmäßig dungeons laufen und man bekommt seinen Drachen.
    Das hat man trotz Gruppenfindungsprobleme je nach verfügbarer Zeit in ein einigen Wochen fertig, mutmaße ich. Die meisten werden im Laufe der Zeit eher zu viele von den Schuppen haben.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 29. November 2024 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fujuko

Ist nicht die übliche Art zum Schuppen farmen, das schlichte Laufen von Instanzen? (so wie Satsuri oben erwähnt hat)
    Man benötigt also 400 runs (egal welche Instanz von Stufe 65 aufwärts), sodass man dann seinen Drachen hat. Ähnlich wie die beste Unterwäsche hat man den Drachen nicht sofort, aber dennoch aus meiner subjektiven Sicht gesprochen relativ zügig.
    Falls die Anzeige der Vorhutbelohnung bei Immortalis stimmt,. dann bringt die Instanz sogar 4 Schuppen. => regelmäßig dungeons laufen und man bekommt seinen Drachen.
    Das hat man trotz Gruppenfindungsprobleme je nach verfügbarer Zeit in ein einigen Wochen fertig, mutmaße ich. Die meisten werden im Laufe der Zeit eher zu viele von den Schuppen haben.

Ich wollte damit einfach aufzeigen, dass es mehre Möglichkeiten gibt an einen Drachen zu kommen.
    Und somit kann sich jeder aussuchen, welche Möglichkeit für ihn die Beste ist.

Ob, man nun die Drachenflügelschuppen durch Instanzen oder die Bam Quest holt.
    Oder, ob man sich regelmäßig die Münzen in Tarnlichung und beim Händler kauft.

Beides ist möglich und beides führt nach einer gewissen Zeit natürlich zu einem 1.5er Mount.

Ich spiele jetzt auch noch nicht so lange und habe auch wieder einige Pausen gemacht.
    Habe aber über Instanzen nun schon 2x einen 1.5er erfarmt und über den Goblinhänlder 1 gekauft und für 2 weitere Münzen schon fertig.

Account ist seit 17. June 2024 erstellt.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 18. Dezember 2024 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

da es hier einige Vorschläge gab, wie man an einen kommt werde ich das Thema schließen. Wenn weitere Vorschläge gemacht werden sollen zum 1.5er gerne ein neuen öffenen

Danke und liebe Grüße

• Satsuri 18. Dezember 2024 um 15:37

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 18. Dezember 2024 um 15:37

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.