1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA News

Wartungsarbeiten abgeschlossen – Neuer GM für die englischsprachige Community / Maintenance Completed – New GM for the English Community

• OltSoldat
  • 13. November 2024 um 15:32
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • OltSoldat
    Administrator
    Reaktionen
    798
    Dateien
    2
    • 13. November 2024 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Hallo liebe TERA-Community,

die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, und die Server sind wieder online! Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis. Während der Wartung haben wir einige Optimierungen durchgeführt, um eure Spielerfahrung noch reibungsloser und angenehmer zu gestalten. Ihr könnt nun wieder in die Welt von TERA eintauchen und eure Abenteuer fortsetzen!

Besonderes Update für unsere englischsprachige Community: Wir freuen uns, euch einen neuen Game Master vorstellen zu dürfen! Bitte begrüßt herzlich Lolimimi:

„Hallo, ich bin Lolimimi, auch bekannt als bangbang, girtabulu und unter vielen anderen Namen. Seit 2016 spiele ich TERA und habe mich in jeder Klasse versucht. Auf dem französischen Server Seren war ich als lolimagie bekannt, einer der besten Zauberer der damaligen Zeit.

Ich bin 25 Jahre alt und arbeite im IT-Bereich. Ihr könnt mich gerne zu allem fragen, was ihr braucht!“

Wir sind überzeugt, dass Lolimimi das Team wunderbar ergänzt und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
    Viel Spaß im Spiel und auf ein unvergessliches Spielerlebnis!

Euer TERA-Team

Hello TERA Community,

The maintenance is now complete, and the servers are back online! We appreciate your patience and understanding. During the maintenance, we worked on several optimizations to make your experience smoother and more enjoyable. Now, you’re all set to jump back into the world of TERA and continue your adventures!

Special Update for our English-speaking community: We are thrilled to introduce a new Game Master! Please give a warm welcome to Lolimimi:

“Hello, I'm Lolimimi, also known as bangbang, girtabulu, and a lot of other names.
    I've been playing TERA since 2016 and have tried every class. I was mostly known on the Seren (French) server as lolimagie, one of the top sorcerers back in the days.

I'm 25 and work in IT. Feel free to ask me anything you need!”

We are confident that Lolimimi will be a fantastic addition to the team, and we look forward to a great journey together!
    Enjoy your time in TERA and happy gaming!

Your TERA Team

• OltSoldat 13. November 2024 um 15:32

Hat das Thema freigeschaltet.
  • OltSoldat 25. November 2024 um 21:28

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™