1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA News

Neue Game Master im TERA-Team – Willkommen Kuro und Satsuri! / New Game Masters in the TERA Team – Welcome Kuro and Satsuri!

• OltSoldat
  • 8. November 2024 um 16:34
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • OltSoldat
    Administrator
    Reaktionen
    798
    Dateien
    2
    • 8. November 2024 um 16:34
    • Offizieller Beitrag

Hallo Abenteurer von Arborea,

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Unser GM-Team hat Verstärkung bekommen, und wir möchten euch unsere beiden neuen Game Master vorstellen. Sie sind bereit, euch auf euren Reisen durch Arborea zu begleiten und euch bei all euren Herausforderungen zur Seite zu stehen. Lernt sie kennen und sagt Hallo, wenn ihr sie im Spiel seht!

Kuro
    „Hallo zusammen! Ich bin Kuro, 28 Jahre alt, und verbringe wahrscheinlich mehr Zeit in TERA, als mir guttun könnte! Als neuer Game Master werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn ich selbst noch neu in dieser Rolle bin. Egal, ob ihr Fragen habt, Unterstützung braucht oder einfach nur etwas loswerden wollt – ich bin für euch da. Gemeinsam können wir das Beste aus unseren Abenteuern herausholen!“

Satsuri (Satsu/Luana)
    „Hey, ich bin Satsuri, viele von euch kennen mich vielleicht auch als Satsu oder Luana. Ich bin ebenfalls 28 und unglaublich begeistert, ab jetzt das GM-Team zu unterstützen. TERA war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, und ich freue mich, wieder gemeinsam mit euch die Welt von Arborea zu erkunden! Auch wenn ich als GM neu bin, bin ich bereit, mit euch zu wachsen und mich jeder Herausforderung zu stellen. Kommt gern auf mich zu, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt – mein Ohr ist immer offen!“

Wir freuen uns, dass Kuro und Satsuri ab jetzt Teil unseres Teams sind und mit euch durch dick und dünn gehen werden. Zögert nicht, sie anzusprechen, wenn ihr Hilfe braucht oder Ideen für unsere Community habt. Zusammen machen wir Arborea zu einem noch besseren Ort!

Euer TERA-Team 🌟

Greetings, adventurers of Arborea,

We have exciting news! Our GM team has grown, and we’re thrilled to introduce our two new Game Masters. They’re here to join you on your journeys through Arborea, ready to support you with whatever challenges lie ahead. Let’s give them a warm welcome – say hello if you see them in-game!

Kuro
    "Hello everyone! I'm Kuro, 28 years old, and I probably spend more time in TERA than is healthy! As a new Game Master, I’ll be here to support you however I can, even though I’m still new to this role. Whether you have questions, need help, or just want to chat – I’m here for you. Let’s make the most of our adventures together!"

Satsuri (Satsu/Luana)
    "Hi, I’m Satsuri – some of you might know me as Satsu or Luana. I’m also 28, and I’m thrilled to join the GM team. TERA has always been close to my heart, and I’m excited to dive back into the world of Arborea with all of you! Even though I’m new to the GM role, I’m ready to grow with you and tackle any challenge that comes our way. Don’t hesitate to reach out if you have questions or concerns – I’m always here to listen!"

We’re delighted to have Kuro and Satsuri on our team, ready to stand by your side through thick and thin. Don’t hesitate to reach out if you need assistance or have ideas for our community. Together, let’s make Arborea an even better place!

Your TERA Team 🌟

• loliMimi
    Schüler
    Reaktionen
    117
    • 8. November 2024 um 18:12

I've been ghosted when I've applied as an english speaking gm :(

glad for you two tho.

• OltSoldat 25. November 2024 um 21:28

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™