...die eigene Gilde sieht man nicht in der Liste
Gilde wird nicht in den Gildenlisten angezeigt
-
Tanatazu -
30. September 2024 um 14:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist schon interessant.
In der alten Version wurde jede Gilde unter dem Reiter "Gildensuche" angezeigt. Auch die eigene.
Das war auch erforderlich, um die eingestellten Nachrichten/Bilde zu Gilde sehen zu können.
Warum das nun nicht mehr möglich sein soll??
Es wurde mit irgend einem Patch mal verändert, ich meine als das Gilden Leveln eingeführt worden ist und das Gildenfenster völlig umgestaltet worden ist (bin mir da aber nicht völlig sicher).
Ich hatte auf Retail irgendwann auch gemerkt, dass ich meine eigene Gilde nicht mehr suchen kann.Lösungsansätze:
- Du kannst den Text als Gildenleiter anschauen, im Reiter "Gildeninformation", oben rechts:
Das Gildenlogo siehst du ja auf der linken Seite - Du schaust mit einem Twink Char nach, der nicht in der Gilde ist
- Du bittest jemand anderen, der nicht in deiner Gilde ist, dir einen Screenshot von deinem Gildeneintrag zuzusenden
-
...danke für die Hinweise.
Dann werde ich das nun auf diese Weise durchführen.
Noch eine Frage.
Kann ich dieses Thema selbst beenden?
-
- Offizieller Beitrag
Wenns für dich beantwortet ist, räumen wir auf, da mudst du dich nicht drum kümmern

-
OK, dann räum auf.

-
...und weiter viel Erfolg!
-
MSC
30. September 2024 um 19:28 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
30. September 2024 um 19:28 Hat das Thema aus dem Forum TERA Support nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!