Hey, mir ist aufgefallen das es verschiedene Bosse gibt die beim hinterher laufen eine T-Pose machen
Lachelita
1. Boss bei Parquina
Parquina
in Berakfestung der letzte Boss Akalath
Hey, mir ist aufgefallen das es verschiedene Bosse gibt die beim hinterher laufen eine T-Pose machen
Lachelita
1. Boss bei Parquina
Parquina
in Berakfestung der letzte Boss Akalath
Tatsächlich ist mir aufgefallen können das leider alle Bosse seit einem Patch ![]()
Argon corpus boss made t poss also when i played xd
Könntet ihr davon vielleicht mal ein Video/Screenshot von machen?
Der Boss der immer Tposen macht ist Lachelitas in Lachelitas Ruine (Endboss) wenn man sie anhitet und noch mal zum "Ausgang" Rennt sie Post immer.
Lachelitas ist eigentlich immer auf allen 4ren und hier schwebt sie hoch auf beiden und au der Schwanz ist steif und ist oben.
Kann nachher kukn ob ich ne Gruppe für finde um dort hin zu kommen wenn Server wieder up ist
Praktisch wäre es, wenn noch ein Boss gefunden wird, wo es nicht der Endboss ist, dann kann man da effizienter testen was genau kaputt ist ![]()
Also gern weiterhin beobachten, dann können wir die Ursache besser finden.
Könntet ihr davon vielleicht mal ein Video/Screenshot von machen?
https://drive.google.com/file/d/1kTrfqvdEJjKpt-XPtg2fVaiFLdjaArDb/view?usp=sharing
Praktisch wäre es, wenn noch ein Boss gefunden wird, wo es nicht der Endboss ist, dann kann man da effizienter testen was genau kaputt ist
Also gern weiterhin beobachten, dann können wir die Ursache besser finden.
in der Theo hab ich jeden schon mal gesehen der es macht nur sie macht es einfach immer beim pull
.- die andern nur manchmal
Ja diese tollen Posen kann jeder boss und es sieht aus wie ein fettes T ![]()
ja genau um diese Pose geht es... ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ![]()
Wenn ich mir das Video so angucke sieht es aus als würde es passieren kurz bevor Lache nochmal nen Autohit macht und der quasi dadurch abgebrochen wird.
Es ist reproduzierbar, dass das Problem, erst seit einer Version nach dem August auftritt. Wir sind grade am eingrenzen, wann genau das passiert ist, mit bissel Daumen drücken ist es zur nächsten Wartung gefixt ![]()
Das Problem sollte nun mit dem heutigen Patch gefixt sein, ich lass das Thema mal noch offen, falls es doch noch irgendwo auftritt.
Bitte nur weitere Vorkommen melden, keine Posts à "ja ist weg" ![]()
Also Lachelita macht keine T Pose mehr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!