Hallo zusammen,
der Flug mit dem Pegasus (von der Pegasusplattform in den Orten) gestaltet sich bei Delvertico und mir als schwierig. Man wird immer wieder alle paar Meter zurückgesetzt (kommt aber dennoch voran bzw. ans Ziel).
Es sieht absolut nicht flüssig aus.
Könnt ihr das beheben?
Vielen Dank ![]()
Flug mit Pegasus
-
Aelvaro -
24. September 2024 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Pegasusrouten sind in den veränderlichen Daten zu finden, allerdings haben wir das noch nicht untersuchen können und es hat eher eine geringe Priorität, da die meisten Spieler kaum das Pegasus System nutzen.
-
Danke für die Info.
Ich brauche den Pegasus normalerweise auch nicht. Nur für den Erfolg 60 mal mit dem Pegasus irgendwohin zu fliegen. Das ist mühsam ._.
BTW: Server sind eben down gegangen? -
Der Flug in VZ gilt auch als Pegasus :3
viel spas beim Velikas Zuflucht clearen
-
My flights with pegasus was great ty
-
Danke für die Info.
Ich brauche den Pegasus normalerweise auch nicht. Nur für den Erfolg 60 mal mit dem Pegasus irgendwohin zu fliegen. Das ist mühsam ._.
BTW: Server sind eben down gegangen?Nach dem Losfliegen kannst du dich per H-Quest direkt wegporten, das macht den Erfolg wesentlich schneller
-
Hi anzhion,
danke für diesen grandiosen Tipp. Ich werde das gleich mal ausprobieren
-
Nach dem Losfliegen kannst du dich per H-Quest direkt wegporten, das macht den Erfolg wesentlich schneller
also there is premium atlas to use to teleport where ever u want
-
MSC
29. September 2024 um 17:22 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
29. September 2024 um 17:22 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!