Gibt es diese Materialien auch irgendwo in nennenswerten Stückzahlen? Bisher brauche ich schon für einen Versuch unendlich lange.
Irgendein Farmgrund wäre fein!
Gibt es diese Materialien auch irgendwo in nennenswerten Stückzahlen? Bisher brauche ich schon für einen Versuch unendlich lange.
Irgendein Farmgrund wäre fein!
I used the Chrome translator so I'm not sure if it got translated properly but if you are looking for Exodor feedstocks then there are many places that drop them.
For party dungeons, places like: Thaumetal Refinery or Macellarius Catacombs will drop.
For solo dungeons, places like: Lilith's Trial, Akasha's Trial, Baracos' Trial will drop; and the points you get there can also be traded for Exodor feedstocks.
If you hover your cursor on the material, you can see the "[Source]" and it will tell you where to get the feedstocks.
Leider sieht es da nicht so gut aus, für den Anfang gibt es nur mini Rohmaterial im solo bei Thon des Himmels, midi und Maxi ist solo nur in Tarnlichtung zu finden.
Dungeons ist da rentabler
Fleischer für mini
Kezzels für midi
Untergrundtor für maxi
Das Beste Dungen wo das dropt ist Velika Untergrund (leider erst ab lvl 68 heist du musst die Exo quest fertig machen) dort bekommst du Maxi Rüssi und Maxi Waffe diese kannst du in die kleineren Varianten Zerlegen und hast nach 5 Runs relativ schnell gut Mats zusammen
Danke für die Tipps ![]()
Hallo,
da es nun schon einige Tipps gab und keine weiteren Anfragen gab, werde ich das Thema erst mal schließen. Wenn es weitere Fragen gibt kann gerne erneut ein Beitrag eröffnet werden.
Danke für euer Verständnis.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!