- Offizieller Beitrag
Asahina Die Werte die JuBa gepostet hast sind deine aus dem Disc.
Asahina Die Werte die JuBa gepostet hast sind deine aus dem Disc.
Hm, das hat ja nicht so viel Sinn... Aber gut, wir haben halt nirgendwo geschrieben, dass Fujuko und ich zusammen an den Guides arbeiten ^^' Sorry für die Verwirrung
merci pour cette presentation !
Ich laufe für die High-Crit Encounter (Brawler HM, DA HM, CS HM) als Lancer mit 540 Crit ohne heal buffs um eine vernünftige Critrate zu erzielen. Wenn ich viel weiter runter gehe, dann komme ich nicht mehr auf die von mir angestrebten critraten...
Für die Mid-Crit laufe ich mit 470 crit..
Danke dir! Ist das mit Healbuffs und Bufffood?
Thanks a lot! Is this when already buffed by heal and food?
stimmt, mein Beitrag bezieht sich auf unbuffed...
Es gibt Excel-Sheets, wo du je nach Klasse und Boss/Crit Resi einen Bonus-Crit eintragen kannst und direkt siehst, wie die Crit-Rate der einzelnen Skills aussieht. Kombiniert mit dem Klassenverständnis, wie viel Crit-Rate die Spells so haben sollten, kann man sich dann ein gutes Bild machen, wie viel Crit man für den Encounter mitnehmen sollte.
Alternativ kannst du auch einfach mit verschiedenen Crit-Werten in den Dungeon deiner Wahl reingehen und ins DPS-Meter schauen, wie hoch deine Crit-Rate durchschnittlich ist und dann immer nachjustieren.
Beispiel: Kelsaik als Castanic-Archer sollte +213 Crit mitnehmen, wenn ich 100% auf TB/RF/RA haben will und mir eine Crit-Rate von ca. ~83% auf WW ausreicht.
![]()
Hast Du zufällig Link zu diesen Tabellen?
je ne connais pas les stat mais merci de mettre un tableau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!