Ich habe mit meinem Myst ständig die Meldung auf dem Bildschirm, dass Tera Time Zyklus 2 angewandt wird und gleichzeitig die rote Meldung im Chat, dass es nicht angewandt werden kann, da ein stärkerer Effet bereits wirkt. Kann ich das irgendwie abschalten?
Tera Time Zyklus 2 ständige Meldung im Bildschirm
-
JuBa62 -
28. August 2024 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
anbei
-
Das kann ich bestätigen, erhalte auch permanent diese Meldung im Sekundentakt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
Wir haben uns das einmal mit auf die prüfungsliste geschrieben und versuchen dieses zeitnah zu fixen.
Grüße
OltSoldat
-
OltSoldat
29. August 2024 um 11:44 Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach BUGS verschoben. -
Alles klar, danke
-
hab das gleich Problem seit ca 2 Tagen
-
Hatte die letzten Tage nichts, jetzt auf einmal ging es bei mir auch los lol
Bei mir steht auch im Chat
Ein stärkerer Effekt wirkt bereits: "T.E.R.A. Time Zyklus 2" kann nicht angewandt werden!
-
-
Habe aber trz 6 stunden gespielt also joa, man kriegt das irgendwann gar nicht mit, ein fix wäre aber trotzdem nice

-
Bei mir trat dieser Bug nun auch auf , ich glaube er erschien erst nachdem ich die Level 58 Quest" In den Brennofen " abgeschlossen hatte und man die erste Legendäre Ausrüstung vom Questgeber erhält . Bei meinem 2ten Charakter , der noch nicht soweit in der Hauptquest ist besteht das Problem zumindest noch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Das hat nur rein mit dem Level zutun, weil viele questen unter 65 meist gar nicht erst^^
-
Das hat nur rein mit dem Level zutun, weil viele questen unter 65 meist gar nicht erst^^
Wofür ist diese Tera Time Zyklus Fähigkeit eigentlich gedacht ?
-
- Offizieller Beitrag
Das war bzw. ist irgendein Event, der Text beschreibt es ja.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben nochmal durch die Konfiguration geschaut und konnten das Event finden und beenden, der Spam ist nun nicht mehr da.
-
MSC
6. Oktober 2024 um 21:34 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
6. Oktober 2024 um 21:34 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!