1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Community

Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Meadow
  • 20. August 2024 um 19:30
  • Denroc
    Schüler
    Reaktionen
    121
    • 15. Februar 2025 um 09:34

Kostüme sind grundsätzlich da, klar. Der Server muss sich aber auch finanzieren und deshalb sind Kostüme und Mounts zu großen Teilen im Echtgeldshop erhältlich. Die sind aber mehr als bezahlbar und du kannst mit aktivität im Forum ebenfalls Coins bekommen, mit denen du Kostüme holen kannst. Aber ich würds vermeiden zu spamen, das geht im Zweifel nach hinten los.

Spieler gibt es einige, der Server befindet sich aber noch im Wachstum. Für mein Empfinden kommen auch immer mehr neue Leute dazu.

• Muesliker
    Anfänger
    Reaktionen
    14
    • 15. Februar 2025 um 12:36

Hey, ich bin jetzt seid knapp 2 Wochen auf dem Server und habe bereits paar nette Menschen kennengerlernt mit denen man lvln kann :) einfach auf discord oder allgemeinchat ingame fragen, für die low inis findet man leider über die instanzsuche keine gruppen. Aber es macht dennoch spaß und mit dem laufendem event sieht man auch viele spieler :) und eine Gilde ist ganz wichtig

grüße Nadine

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 15. Februar 2025 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ArifuCono

Hallo,

ich bin Neu hier in dem Privat Server und warte bis der Download abgeschlossen ist. Ich habe früher sehr gerne Tera Online gespielt und fand es schade das die Server abgeschaltet worden sind. Somit greife ich daher zum Privater Server und hoffe das dort so einige Leute unterwegs sind. Macht natürlich keinen Spaß wenn der Server leer wäre und das ich super selten Spieler sehen würde, ganz besonders bei den Dungeon. Meine Frage wäre, ob Costüme im Spiel wären, die dann natürlich kostenlos oder mit Spielgeld kaufbar wäre statt echtem Geld. DAnke

Hallo,
    Kostüme Mounts und co gibt es auch immer wieder in Twitch Verlosungen, Events und co.
    Derzeit läuft bis 12.03. unser 1 Jähriges Jubiläum mit einigen Kostümen Mounts und co. So kann man auch ohne Echtgeld an Kostüme kommen.
    Einige befinden sich ebenfalls wie schon am öffi im Autkionshaus. Hier musst du halt dein Gold sparen :D.
    Und modegutscheine gibts auch genug.

Und wie Denroc schon sagte im Forum kann man Coins ergattern. Daylie login, sinvolle Beiträge, erhaltene Reaktionen auf deinen Beitrag.

Liebe Grüße Satsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™