- Offizieller Beitrag
Anleitung Neuer Launcher
-
-
muss ich mir den neuen launcher holen wenn ich das game schon habe?
-
ja musst du
-
-
den haben wir nicht. wenn ich auf checking files geh kommt ne fehlermeldung und wenn ich install geh kommt downloading files
aber kein balken xD wat hamm wa falsch jemacht? hat der pitty mich ma bock zu quatschen?? XD -
Bekomme keine password recovery email....

Spam ordner kontrollieren

-
Bei mir hängt der Download bei 99 % und hat keine Lust mehr. 0 BYTE/sec
Aber die Arbeiten sind ja noch nicht abgeschlossen
-
hat bei mir n paar min gedauert dann hat er es runtergeladen
-
die seperaten dateien die einzeln waren müssen mit in den ordner tera. bei mir hat der eben auch gemacht. und bei der ruru macht der das noch. binaries engine etc muss in den TERA ordner dann is allet schick
das hab ich übersehen -
Bei mir hängt der Download bei 99 % und hat keine Lust mehr. 0 BYTE/sec
Aber die Arbeiten sind ja noch nicht abgeschlossen
jopp seit 10 min

-
#NeverPlayOnPatchDay xD
Geht ja auch nicht.

-
bin gerade mal bei 10%...
naja was solls Morgen ist Feiertag also TERA TERA TERA

-
jopp seit 10 min

Bist du im Spiel?
Habe ein wenig getrickst habe nun auch 99% und es läuft nicht weiter.
Habe die alten Dateien rüber geholt in den neuen Ordner und wollte diese überschreiben lassen.
Aber anscheinend klappt das so nicht...
Gestoppt bei 71.68GB von 71.93GB
-
Hallo Tera Gamer.
Also keiner muss das Spiel neu Downloaden, es ist recht simpel diesen weg zu umgehen.
Also zumindest hat es bei Mir geklappt, und es ist auch eigentlich sehr Logisch nachzuvollziehen.
Fazit: Wenn Ihr das ganze mit dem PW Resetten durch habt und das File geladen habt, sucht Ihr euch eure Platte aus wo das Spiel hin soll (WICHTIG: Nicht den alten Gameordner Löschen).
Also Geladene Datei Ausführen aber nicht dahin entpacken wo das alte Game ist, es sei denn Ihr wisst was was auf Eurer Platte war. Nach dem Entpacken (ausführen der Datei) erscheint ein Ordner wie zuvor mal beschrieben (Tera - Germany) Darin wie gesagt 2 Ordner mit launcher und Tera Ordner. Jetzt einfach "Binaries, Engine und S1Game" in Den neuen Tera Ordner Kopieren. Checking durchlaufen lassen und los gehts. Das Checking wird Automatisch mit dem Bottom "Install" ausgelöst. Dann viel Spass.
-
Alles anzeigen
Bist du im Spiel?
Habe ein wenig getrickst habe nun auch 99% und es läuft nicht weiter.
Habe die alten Dateien rüber geholt in den neuen Ordner und wollte diese überschreiben lassen.
Aber anscheinend klappt das so nicht...
Gestoppt bei 71.68GB von 71.93
ich bin auch seit knapp ner std bei 99 %. da wird eine große datei installiert. wir müssen warten, bis es fertig ist. ruru ist schon im spiel, hat aber auch ne 200k leitung xD da sitz ich mit meiner 50k auf dem trockenen du bist also nicht allein. lass laufen

-
Ok Hatte es wohl Überlesen, Aber wie gesagt bei Mir und meiner Frau hat das 100% geklappt, und das ohne irgendein Problem.

-
[…]
Gut, aber warum wird 0 BYTE/sec angezeigt...
Steht dein Download auch bei 71.68GB?
-
zum ende kommen immer die größten dateien. bei 99% ist dies leider so, das diese datei zeit braucht. je nach leitung und gerät kann dies ein bisschen länger dauern. wir warten einfach. spätestens morgen früh dürfte es durch sein ...

-
Gut, aber warum wird 0 BYTE/sec angezeigt...
Steht dein Download auch bei 71.68GB?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er bei 0 hängen, im Launcher Ordner "data" und "launcher_version.txt" löschen.
Danach wieder Launcher starten lief bei vielen danach weiter. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!