- Offizieller Beitrag
Der Drop für Healerwaffen ist schwindend gering in den ganzen low level Instanzen, möglich das diese wohl sehr gut über die Quest reihe zu bekommen sind, kann es aber nicht genau sagen.
Der Drop für Healerwaffen ist schwindend gering in den ganzen low level Instanzen, möglich das diese wohl sehr gut über die Quest reihe zu bekommen sind, kann es aber nicht genau sagen.
also das hab ich nicht so empfunden ich hab immer meine waffe in denn low inis bekommen klar wenn man nur einmal rein läuft kann man es nicht erwarten das es beim ersten run dropt
mit dem ich zusammen gelevelt habe hatte schon ne Krise bekommen weil nur healerwaffen gedropt sind xD
Ich empfand eher, dass die Rüssi bissle dünn war bei den Drops.
Aber ansich ist es halt zufällig, wer was bekommt.
muss aber zu stimmen healer waffen droppen sehr selten
hab heute mitn kollegen angefangen meinen heiler hoch zu spielen und 3 instanzen bin ich nur mit der 20er waffe rumgelaufen
ich hab gestern meinen priest hochgelevelt hatte in max 2 runs die waffe von jeden dungeon wen nicht im ersten run scheint einfach nur das übrliche loot rng zu sein
Hallo,
der Drop der Waffen ist im allgemeinem etwas wanky. In Höhenwacht kann man eine Kiste kaufen, wo man immer die passende Waffe hat für Twinks.
Da es komplett random ist was dropt.
Daher werde ich das Thema schließen, da es sich hierbei nicht wirklich um einen Bug handelt, sondern bescheidenes RNG.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!