Hallo ![]()
Shop
Talentfertigkeit-Änderungscoupon würde ich für 50 bis 100 Crazy-Coins rein machen gibt es Aktuell noch nicht
Befreiungsschriftrolle würde ich so für 300 bis 500 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht
Zufallskiste - Kartenfragment (Gewöhnlich) würde ich so für 5 bis 10 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen
Zufallskiste - Kartenfragment (Hochwertig)würde ich so für 10 bis 15 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen
Unsichbares Gesicht würde ich so für 100 bis 300 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht
Unsichbares Rückenaccessoire würde ich so für 100 bis 300 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht
Tikat-Truhe Enthält garantiert 1000 würde ich so für 100 bis 250 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht
100 % Partner Box würde ich so für 50 bis 200 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen
Exodor-Unterwäsche der Magischen & Physischen Faktors würde ich so für 100 bis 250 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht oder mit in die Wäschekorb Kiste rein machen
Finsterkern-Unterwäsche der Magischen & Physischen Faktors würde ich so für 250 bis 400 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht oder mit in die Wäschekorb Kiste rein machen
Tikat Shop
Popori - Leimköder - 100 Stück würde ich so für 25 bis 150 Tikat rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So alles was ich jetzt auf gelistet habe sind nur Vorschläge Preise Kann man anpassen ![]()
ihr könnt ja auch noch Vorschläge machen und Preis Anpassungen machen ![]()