1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Shop item & Tikat Vorschläge

• Drecksvieh
  • 31. Mai 2024 um 17:31
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 31. Mai 2024 um 17:31

Hallo ^^

Shop

Talentfertigkeit-Änderungscoupon würde ich für 50 bis 100 Crazy-Coins rein machen gibt es Aktuell noch nicht

Befreiungsschriftrolle würde ich so für 300 bis 500 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

Zufallskiste - Kartenfragment (Gewöhnlich) würde ich so für 5 bis 10 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen

Zufallskiste - Kartenfragment (Hochwertig)würde ich so für 10 bis 15 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen

Unsichbares Gesicht würde ich so für 100 bis 300 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

Unsichbares Rückenaccessoire würde ich so für 100 bis 300 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

Tikat-Truhe Enthält garantiert 1000 würde ich so für 100 bis 250 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

100 % Partner Box würde ich so für 50 bis 200 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen

Exodor-Unterwäsche der Magischen & Physischen Faktors würde ich so für 100 bis 250 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht oder mit in die Wäschekorb Kiste rein machen

Finsterkern-Unterwäsche der Magischen & Physischen Faktors würde ich so für 250 bis 400 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht oder mit in die Wäschekorb Kiste rein machen

Tikat Shop

Popori - Leimköder - 100 Stück würde ich so für 25 bis 150 Tikat rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So alles was ich jetzt auf gelistet habe sind nur Vorschläge Preise Kann man anpassen ;)

ihr könnt ja auch noch Vorschläge machen und Preis Anpassungen machen ^^

• backline
    Schüler
    Reaktionen
    115
    • 1. Juni 2024 um 15:57
    Zitat von Drecksvieh

Befreiungsschriftrolle würde ich so für 300 bis 500 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

Ist mit Abstand eines der "Besten" Items die es zu dem Patch gab sollte wenn nur im Tikat laden sein für 50k + Tikat oder als Ini Drop in einer der schwersten Ini´s 30-500 CC wären viel zu günstig

Zitat von Drecksvieh

Tikat-Truhe Enthält garantiert 1000 würde ich so für 100 bis 250 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht

1000 Tikat für 100-250 CC wäre komplett Unverhähltnismäßig und würde den P2W aspekt wieder ins Game bringen der nicht gewünscht ist

Zitat von Drecksvieh

Zufallskiste - Kartenfragment (Gewöhnlich) würde ich so für 5 bis 10 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen

Dropen Regelmäßig in DaNm z.B

Zitat von Drecksvieh

Zufallskiste - Kartenfragment (Hochwertig)würde ich so für 10 bis 15 Crazy-Coins rein machen gibt es auch aktuell auch noch nicht , kann man aber auch in die Vorhutinitiative in den ini mit rein machen

Dropen Regelmäßig in 484 Dungeons

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 1. Juni 2024 um 16:37

Wie gesagt nur Vorschläge, jeder kann sein senf da zu geben oder bessere Vorschläge machen ^^

Zitat von backline

Ist mit Abstand eines der "Besten" Items die es zu dem Patch gab sollte wenn nur im Tikat laden sein für 50k + Tikat oder als Ini Drop in einer der schwersten Ini´s 30-500 CC wären viel zu günstig

1000 Tikat für 100-250 CC wäre komplett Unverhähltnismäßig und würde den P2W aspekt wieder ins Game bringen der nicht gewünscht ist

Dropen Regelmäßig in DaNm z.B

Dropen Regelmäßig in 484 Dungeons

• MSC 2. August 2024 um 19:21

Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Feature Wünsche / Feature Suggestion verschoben.
    Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    379
    • 18. Dezember 2024 um 18:50
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

die Shops Tikat, Tera Taler und Höhenwachtpunkte wurden alle überarbeitet. Daher werde ich das Thema erst einmal schließen. Bitte um euer Verständnis.

Falls noch etwas neues dazu kommt, neue Anregungen und co kann gerne ein neuer Beitrag eröffnet werden.

Liebe Grüße

• Satsuri 18. Dezember 2024 um 18:50

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 18. Dezember 2024 um 18:50

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.