Da die Instanz Gruppen suche sogut wie garnicht benutzt wird sie aber ansich ein Tolles Feature ist und einiges erleichtert und zugänglicher macht.
Ist meine idee. Instanz beitritte nur noch über den Dungeon Browser zu machen. Sprich so wie in Final Fantasy 14, das Selbst volle gruppen sich darüber anmelden müssen um in die instant zu gelangen, das Gild sowohl halt natürlich auch für einzelne , zweier gruppen 3er , usw.
Vorteile davon sind:
- Das suchen für Instanzen macht das ganze etwas schneller und leichter da man sich nur anmelden braucht.
- Das Leveln wird Angenehmer gemacht da man eine gruppe finden kann und bonus ep bekommt und nicht alleine durch muss
- Man gelangt nach dem verlassen wieder an seinen ursprungs ort und kann das direkt weiter machen was man dort gemacht hat
- Das ganze dungeon system wird weniger klanki gemacht mit dem hinundher fliegen,reiten,porten usw.
- es würde super mit meinem vorschlag aus nem anderen Post Harmonieren
Nachteile die ich sehe:
- Ist eigenlich nur die umsetzung jenachdem wie gut ihr Coden könnt, da ein Button hinzugefügt werden muss das man mit der bestehenden Gruppe aufbrechen möchte auch wenn sie noch nicht voll ist.
Was Haltet ihr davon? Seht ihr keine notwendigkeit in sowas oder würdet ihr sowas begrüssen?