1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA News

Wartungsarbeiten abgeschlossen - Neue Änderungen in TERA! / Maintenance Completed - New Changes in TERA! (0.1.19)

• OltSoldat
  • 24. April 2024 um 15:45
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • OltSoldat
    Administrator
    Reaktionen
    798
    Dateien
    2
    • 24. April 2024 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

Hallo liebe TERA-Spieler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und einige aufregende Änderungen im Spiel vorgenommen wurden. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was sich geändert hat:

1. Tikat Shop Überarbeitung: Der Tikat Shop wurde grundlegend überarbeitet, um ein verbessertes Einkaufserlebnis zu bieten. Schaut vorbei und entdeckt die neuen Angebote!
    2. Valkion Belohnungskiste Verbesserungen: Die Valkion Belohnungskiste wurde mit mehr Tikat gefüllt und enthält jetzt auch weitere zufällige Belohnungen, um euer Spielerlebnis noch spannender zu gestalten.
    3. Überarbeitung der Vorhut Quest Belohnungen: Die Verteilung der Valkion Belohnungskiste durch Vorhut Quests wurde überarbeitet, um eine fairere und ausgewogenere Belohnungsstruktur zu gewährleisten.
    4. Behebung von Vorhut Quest Bugs: Einige Bugs in den Vorhut Quests, insbesondere nach Abschluss der 16 täglichen Missionen, wurden behoben und angeglichen, um ein reibungsloses Spielerlebnis sicherzustellen.
    5. Neue Valkion Belohnungskiste in Tarnlichtung: Ab sofort ist auch in Tarnlichtung eine Valkion Belohnungskiste erhältlich. Macht euch auf die Suche und sichert euch tolle Belohnungen!
    6. Erhöhung der Tikat in der täglichen Club Kiste: Die tägliche Club Kiste enthält nun 250 Tikat, um euch beim Erreichen eurer Ziele zu unterstützen.
    7. Text- und Übersetzungskorrekturen: Wir haben kleine Korrekturen an Texten und Übersetzungen vorgenommen, um die Spielumgebung noch benutzerfreundlicher zu gestalten.
    8. Schnellere Übertragung von Käufen: Skriptanpassungen zwischen dem Forum und TERA wurden vorgenommen, um eine schnellere Übertragung von Käufen zu ermöglichen und euer Spielerlebnis zu verbessern.

Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen und euer Spielerlebnis in TERA bereichern. Vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung und viel Spaß beim Spielen!

Euer TERA-Team

Hello dear TERA players,

We are pleased to announce that the maintenance has been completed, and some exciting changes have been made in the game. Here's a summary of what has changed:

1. Tikat Shop Revamp: The Tikat Shop has been revamped significantly to provide an enhanced shopping experience. Stop by and discover the new offers!
    2. Valkion Reward Box Enhancements: The Valkion Reward Box has been filled with more Tikat and now includes additional random rewards to make your gaming experience even more thrilling.
    3. Overhaul of Vanguard Quest Rewards: The distribution of Valkion Reward Boxes through Vanguard Quests has been revised to ensure a fairer and more balanced reward structure.
    4. Fixes to Vanguard Quest Bugs: Several bugs in Vanguard Quests, particularly after completing the 16 daily missions, have been fixed and aligned to ensure a smooth gaming experience.
    5. New Valkion Reward Box in Mistmoor: A Valkion Reward Box is now available in Mistmoor as well. Go on the hunt and secure some fantastic rewards!
    6. Increase in Tikat in Daily Club Box: The daily Club Box now contains 250 Tikat to assist you in reaching your goals.
    7. Text and Translation Corrections: We have made minor corrections to texts and translations to make the gaming environment even more user-friendly.
    8. Faster Purchase Transfers: Script adjustments between the forum and TERA have been made to facilitate faster transfer of purchases and enhance your gaming experience.

We hope you enjoy these changes and that they enrich your gaming experience in TERA. Thank you for your continuous support, and have fun playing!

Your TERA Team

• silkysmooth
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 24. April 2024 um 15:55

Top Patch wie ich das gerade sehe. Danke!!!

• silkysmooth
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 24. April 2024 um 16:34

Nur fertigkeitsfinesse rollen und die gravierungspulver sind noch sehr teuer finde ich. der rest ist ganz ausgewogen.

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 24. April 2024 um 17:29

Im Verhältnis zu dem, was du nun an Tikat erlangen kannst, sind die Rollen nun fast 60% günstiger als gestern noch.

Erhältlich sind nun um den Faktor x5 Tikat, außerdem haben nun mehr Quests Tikat und die Menge der Kisten, wo Tiakt drin sein kann wurde ebenfalls angehoben.
    Macht ungefähr einen Faktor x5,5

Ein Beispiel: Perfektes Fertigkeitsfinesse-Magiebuch (Stufe 66)
    alter Preis 670; neuer Preis 1500 = Faktor ~2,24
    Hätten wir den Preis um den Tikat Zugewinn Faktor x5,5 angehogen, läge der Preis bei 3685.
    Dies ist bei den meisten Items, mit einem deutlich geringerem Faktor und es gibt kein Item was über dem Faktor 5 liegt :)

Besonders begehrte Items sind sogar im Preis gesenkt worden.

• silkysmooth
    Schüler
    Reaktionen
    63
    • 24. April 2024 um 17:58

ja ich habe gemerkt das es billiger im vergleich zu vorher ist (vorher 3240 dungeon runs für 180 rollen und jetzt "nur" noch ca 930). das ist schon eine starke verbesserung aber so essenziele rollen wären halt wichtig um relativ effektiv twinks zu spielen. desshalb finde ich die sollte man noch etwas schneller bekommen(und man möchte sich ja vielleich noch etwas anderes holen und nicht nur finesse). davon abgesehen habe ich noch nicht mal meinen main fertig :)

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    537
    • 24. April 2024 um 18:28
    Zitat von silkysmooth

ja ich habe gemerkt das es billiger im vergleich zu vorher ist (vorher 3240 dungeon runs für 180 rollen und jetzt "nur" noch ca 930). das ist schon eine starke verbesserung aber so essenziele rollen wären halt wichtig um relativ effektiv twinks zu spielen. desshalb finde ich die sollte man noch etwas schneller bekommen(und man möchte sich ja vielleich noch etwas anderes holen und nicht nur finesse). davon abgesehen habe ich noch nicht mal meinen main fertig :)

Sehe ich auch so ^^

• OltSoldat 5. Mai 2024 um 19:56

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™