Ich habe ein paar Ideen in den letzten Wochen gesammelt, die mir in den Sinn kamen:
- Gildenbams anpassen, weniger HP/weniger Def (es dauert momentan auch mit ein paar mehr Leuten einfach zu lange und wenn man nicht genug Leute hat, kann man den generell vergessen) Sabranak eventuell auch mal rausnehmen oder gegen einen angenehmeren Boss tauschen und die Belohnungen anpassen ( Schutzrollen für Gear, Kartenboxen oder Finesse Rollen vielleicht)
- Finesserollen bei der Wächtermissionen (oder generell besser gezielt farmbar machen), auf den Offi-Servern gab es immer Events bei denen es die Rollen zusätzlich zu den Wächter Missionen gab
- Login Event / Eventleitfaden: Perlen/ Amethyste find ich da ziemlich useless, das bisschen Gold ist einfach null hilfreich, vielleicht eher Drachenflügelschuppen, Kartenboxen etc pp
- Multigeheimmittel im Club anstatt ewig währendes Geheimmittel
- effektivere Beschaffungsmöglichkeiten für Gold- und Silber- Kristalle/Stücke/Barren
- ich persönlich finde es aktuell auch noch zu schwer /zu umständlich gut an Karten ranzukommen, da könnte es mehr Ressourcen geben
- auf Offi gabs später auch so ein spezielles Sammelgebiet, das man einmal täglich betreten konnte, das war super um sowas wie Naturaura und andere Mats zu farmen, ohne ewig durch die Pampa zu fliegen
vielleicht lässt sich ja sowas in der Art umsetzen
- bessere Beschaffungsmöglichkeiten für Aufstufungs- und Wandlungsvellums, bspw als Dropps in den höheren Instanzen, weil die Werte ja quasi nur der Feinschliff am Ende sind
- ein Button/ Item zum Resetten von Cooldowns, dass man bei Trys nicht immer wieder minutenlang auf Cooldowns wie Enrage warten muss (ich glaub sowas auf nem anderen Server gesehen zu haben und fand die Idee gut)
- direkt Noktenium statt die Veredler von Heldenmarken
Vielleicht ist da ja der ein oder andere Punkt umsetzbar
Danke für eure Mühen bisher und auch weiterhin ![]()