1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv

Vorschlag - Herstellen Drücke ( V )

• Drecksvieh
  • 8. April 2024 um 12:29
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 8. April 2024 um 12:29

Hallo

Normaler weise ist das ja so das man nur ein beruf auf Meisterschaft machen kann und Mann ist immer gezwungen mehr als ein Charakter zu haben jetzt ist mein vor schlag das ihr das für Leute wie ( ICH ) ;) das um stellen könntet das Mann mit einem Charakter alles berufe wie

( Alchemie , Veredelung , Raffination , Gravierung , Kochen ) Alle Auf Meisterschaft rank machen könnte ?

Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der so denkt ;)

• SgtLonux
    Schüler
    Reaktionen
    70
    • 8. April 2024 um 13:32

Während ich die zustimme, dass das auf jeden Fall praktisch für den einzelnen wäre, wäre ich glaube ich doch eher dagegen.

Ich fände es wäre zu OP wenn man mit einem Char alle Berufe auf Meister machen könnte. Zumal das bis dato auch irgendwo eine Belohnung des Spiels war für die, die mehrere Charaktere haben und auf der anderen Seite auch ein Anreiz für einige, neue Charaktere zu erstellen.

TL;DR Finds zu OP, würd bestimmt die balance irgendwo sprengen

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 8. April 2024 um 13:42
    Zitat von SgtLonux

Während ich die zustimme, dass das auf jeden Fall praktisch für den einzelnen wäre, wäre ich glaube ich doch eher dagegen.

Ich fände es wäre zu OP wenn man mit einem Char alle Berufe auf Meister machen könnte. Zumal das bis dato auch irgendwo eine Belohnung des Spiels war für die, die mehrere Charaktere haben und auf der anderen Seite auch ein Anreiz für einige, neue Charaktere zu erstellen.

TL;DR Finds zu OP, würd bestimmt die balance irgendwo sprengen

verstehe ich deine ansicht aber die andere ansicht ist hat wenn mann nur eine spiele will ist es wieder dooff ^^

• Kyren
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 8. April 2024 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

Dann kommen noch die Titel hinzu die man für die einzelnen Berufe bekommt, wenn man diese auf Max hat. Natürlich verstehe ich das aber ich würde da auch eher sagen das man es lieber auf Twinks machen sollte.^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • Arkyana
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 4. Mai 2024 um 12:01

bin auch der Meinung, dass es so wie es ist am besten ist. :)

• Mysterion
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 6. Mai 2024 um 11:27

Wenn man alle Berufe auf Meister machen könnte, würde auch der ganze soziale Aspekt wegfallen, der aber den ganzen Sinn von nur einem Meisterberuf ausmacht. Deswegen sind die Handwerkspunkte ja auch nicht Charakter bezogen :)

• Winterdrache
    Anfänger
    Reaktionen
    69
    • 6. Mai 2024 um 14:36

Ob man nun 5 Chars hat mit allen Berufen auf Meister oder nur 1, macht an sich nicht den Unterschied, so oder so fällt der "soziale Aspekt" da raus, wenn jemand das wirklich solo machen möchte, Tränen kann man kaufen, ist also somit nicht wirklich limitiert. Das was dahinter aber einfach ein bisschen unsinnig bzw störend ist, sind die Erfolge dahinter. Man muss jeden Beruf auf einem Char mindestens einmal auf Meister gezogen haben für die entsprechenden Erfolge dahinter, also zieht man sinnloserweise 4 Berufe hoch, nur um sich dann für den einen letzten aktiv zu entscheiden, den man behält. Wenn man dann doch alle Berufe haben möchte für sich selbst, zieht man also quasi vier mal einen Beruf doppelt hoch oder noch häufiger, wenn man die Erfolge auch auf einem anderen Char haben möchte.
    Da wäre die einzig logische Konsequenz, dass ein Char alles gleichzeitig meistern kann oder die Erfolge für den gesamten Account gelten, um diese Unsinnigkeit rauszunehmen.

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    550
    • 6. Mai 2024 um 14:44
    Zitat von Winterdrache

Ob man nun 5 Chars hat mit allen Berufen auf Meister oder nur 1, macht an sich nicht den Unterschied, so oder so fällt der "soziale Aspekt" da raus, wenn jemand das wirklich solo machen möchte, Tränen kann man kaufen, ist also somit nicht wirklich limitiert. Das was dahinter aber einfach ein bisschen unsinnig bzw störend ist, sind die Erfolge dahinter. Man muss jeden Beruf auf einem Char mindestens einmal auf Meister gezogen haben für die entsprechenden Erfolge dahinter, also zieht man sinnloserweise 4 Berufe hoch, nur um sich dann für den einen letzten aktiv zu entscheiden, den man behält. Wenn man dann doch alle Berufe haben möchte für sich selbst, zieht man also quasi vier mal einen Beruf doppelt hoch oder noch häufiger, wenn man die Erfolge auch auf einem anderen Char haben möchte.
    Da wäre die einzig logische Konsequenz, dass ein Char alles gleichzeitig meistern kann oder die Erfolge für den gesamten Account gelten, um diese Unsinnigkeit rauszunehmen.

Genau darum geht es da gebe ich dir vollkommen recht und muß sagen wenn mann sich nicht auf andere verlassen will denn wäre es doch schon schön das nur mit ein char zu machen ^^

• Mysterion
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 9. Mai 2024 um 15:29

Ich kanns gut nachvollziehen, dass man sich nicht immer auf andere verlassen will, vor allem weil die Community noch nicht so groß ist. Soweit ich aber weiß wars ja auf dem Offi Server der Fall dass alle Prestige Erfolge eh nicht für die Meisterlorbeere galten. Ich weiß aber nicht obs auf dem privat Server anders ist. :)

• MSC 2. August 2024 um 19:21

Hat das Thema aus dem Forum TERA Community nach Feature Wünsche / Feature Suggestion verschoben.
  • Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    377
    • 18. Dezember 2024 um 16:52
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

das Thema gab es irgendwie doppelt.

Thema

Handwerk nur auf einem Char

Aber was verbessert werden kann ist, dass je Charakter die einzelnen Bereiche alle für den Meister (800) freigegeben werden können. Natürlich nach Prüfung. So muss man mehrere Charaktere anlegen, um immer den entsprechen Meister zu bekommen. Das geht zwar auch, ist aber sehr mühselig.
    Tanatazu
    1. Oktober 2024 um 11:45

Das Thema wurde hier bearbeitet:

Da das Thema hiermit beendet ist werde ich den Beitrag schließen.

Sollte, es dennoch noch etwas geben bitte ich um einen neuen Beitrag.

Liebe Grüße

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Satsuri 18. Dezember 2024 um 16:53

Hat das Thema geschlossen.
  • Satsuri 18. Dezember 2024 um 16:53

Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Tags

• Herstellen
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™