Heyo Leute...
ich hab eben versucht über Steam, TERA zu installieren. Was auch geklappt hat aber sich nicht starten lies.
Dann hab ich die offiziele Seite von TERA gesucht und bin hier gelandet ![]()
Nun was soll ich über mich erzählen?
Ich hab viele Jahre AION gezockt und bin seit dem Patch 6.0 auf der suche nach was neuem. Ich hab viele MMORPGs durch und bin bei keinem so glücklich geworden wie bei AION. Ich kann mich noch wage dran erinnern das ich mal TERA versucht habe aber kann mich an das Gameplay und Kampfsystem nicht mehr erinnern.
Ich weiß das es von AION Private Server gibt mit den Patches die ich total super fand... aber wenn man in einem MMORPG sich über viele Jahre alles erarbeitet hat und dann wieder bei Null anfängt dann geht einem die Mutivation flöten. Ich hatte so ziemlich alles was man gebraucht hat um ganz oben mit zu spielen und mir fehlt leider die Musse um das alles wieder neu zu erarbeiten. Das war bei AION auch kein zucker schlecken.
Also versuch ich mich an einem anderen Spiel... Ich hab WoW getestet, Bless Online, Final Fantasy 14, New World als Tester in der Closed Beta und sogar Blade and Soul was ja auch wie AION von NC Soft ist... Guild Wars 2 hat mich tatsächlich gute 2 Jahre beschäftigt
aber auch da war ich relativ schnell am Ende. Tolles Spiel und auch Super belohnungssystem aber ab LVL 80 war dann vorbei. Gibt viele neue Erweiterungen aber wenn man einmal sein Gear hat dann braucht man nicht mehr viel zu tun. Kam mir wie eine Stillstand vor.
Übrigens hab ich den Launcher von TERA auf dem Desktop gestartet ![]()
![]()
ich weiß nicht wo die Datein hingehen die der Launcher im Moment runterlädt ![]()
Gruß an alle