1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. Crazy-eSports Community
  4. Neu hier? Stell dich vor!

Der Neue

• Eisensohn
  • 18. März 2024 um 18:12
1. offizieller Beitrag
  • Eisensohn
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. März 2024 um 18:12

Heyo Leute...
    ich hab eben versucht über Steam, TERA zu installieren. Was auch geklappt hat aber sich nicht starten lies.
    Dann hab ich die offiziele Seite von TERA gesucht und bin hier gelandet :D

Nun was soll ich über mich erzählen?

Ich hab viele Jahre AION gezockt und bin seit dem Patch 6.0 auf der suche nach was neuem. Ich hab viele MMORPGs durch und bin bei keinem so glücklich geworden wie bei AION. Ich kann mich noch wage dran erinnern das ich mal TERA versucht habe aber kann mich an das Gameplay und Kampfsystem nicht mehr erinnern.
    Ich weiß das es von AION Private Server gibt mit den Patches die ich total super fand... aber wenn man in einem MMORPG sich über viele Jahre alles erarbeitet hat und dann wieder bei Null anfängt dann geht einem die Mutivation flöten. Ich hatte so ziemlich alles was man gebraucht hat um ganz oben mit zu spielen und mir fehlt leider die Musse um das alles wieder neu zu erarbeiten. Das war bei AION auch kein zucker schlecken.

Also versuch ich mich an einem anderen Spiel... Ich hab WoW getestet, Bless Online, Final Fantasy 14, New World als Tester in der Closed Beta und sogar Blade and Soul was ja auch wie AION von NC Soft ist... Guild Wars 2 hat mich tatsächlich gute 2 Jahre beschäftigt :) aber auch da war ich relativ schnell am Ende. Tolles Spiel und auch Super belohnungssystem aber ab LVL 80 war dann vorbei. Gibt viele neue Erweiterungen aber wenn man einmal sein Gear hat dann braucht man nicht mehr viel zu tun. Kam mir wie eine Stillstand vor.

Übrigens hab ich den Launcher von TERA auf dem Desktop gestartet :D:D:D ich weiß nicht wo die Datein hingehen die der Launcher im Moment runterlädt =O

Gruß an alle

Einmal editiert, zuletzt von Eisensohn (18. März 2024 um 18:21)

• Kyren
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 18. März 2024 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen erstmal, Tera bei Steam existiert auch nicht mehr das waren die offiziellen Server und die wurden vor geraumer Zeit geschlossen, dass hier ist ein Privat Server wo du Spielen & kannst. :)

Hast du die .zip Datei die du hier heruntergeladen hast direkt gestartet?
    Falls ja müsstest du diese erstmal entpacken und dann am besten in irgendeinen Ordner reinmachen und von dort aus Starten.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eisensohn
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. März 2024 um 18:24

Hey :)

Ich hab die Zip Datei auf dem Desktop und direkt von der Zip aus angeklickt :D ich hab die Launcher Datei gar nicht erst aus dem Zip rausgeholt.

• Eisensohn
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. März 2024 um 18:29

Sooo :D da ich die Datei nicht entpackt habe und sie aus dem ZIP Container gestartet habe ist der Download natürlich in dauerschleife gelaufe || jetzt sieht das gesünder aus was ich hier mache. :)

• Kyren
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 18. März 2024 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Das ist der richtige weg, dass Problem hatten letztens schon andere mit dem Patch in dauerschleife da diese genau das gleiche getan hatten. :D Aber Hauptsache das funktioniert jetzt.:thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • COMPLEX
    Schüler
    Reaktionen
    29
    • 19. März 2024 um 05:09

Herzlich Willkommen bei uns^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.