Ich würde gerne meine Stats auf bestimmten Items, z. B. Schmuck rerollen, um mein Verhältnis Krit/Kraft zu optimieren - da gabs damals glaube ich Rollen der halben Verwandlung oder so
Stats rerollen
-
anzhion -
23. Februar 2024 um 09:52 -
Geschlossen
-
-
Gibts in Höhnwacht beim Magiehändler, kostet 10.000 pro Schmuckteil.
-
Okay bzw. dann 20.000 pro Schmuckteil, da man z. B. einmal von Krit auf Kraft und dann zurück von Kraft auf Krit umwandeln muss, nur um die Stats nochmal freischalten zu können
Das ist ja ein teurer Spaß dann 😁
-
Ah, du meinst, reines re-rolling.
Auf welcher Stufe ist denn dein Schmuck? Hast du die Möglichkeit den einfach aufzuwerten? Weil dann kannst du auch neu rollen.
-
Ja genau reines rerollen. Hab gerade Transzendenz, also 345, ein Upgrade ist also nicht so einfach machbar.
-
Da hab ich spontan keine Lösung für, außer über den 20k Gold Weg.
Ich nehm den Vorschlag mal mit auf, aber wird nicht Zeitbah machbar sein.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo anzhion,
etwas spät aber nie die Startquests wurden angepasst, dass diese mit dabei sind.
Es tut mir sehr leid, dass es so lange gedauert hat, ich hoffe du bist mit der Lösung einverstanden.
Sollte es noch etwas zu dem Thema geben würde ich dich bitten einen neuen Beitrag zu machen.
Liebe Grüße -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 17:49 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 17:49 Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!