Die Lvl 70er Quest "[Wichtig] Arkarp-Kommandant" verlangt, dass man den Verwandelten Kalligar besiegt. Dieser hat 680 Millionen HP und hat One Hit Mechaniken. Um in die Kommandantenstätte zu kommen muss diese Quest abgeschlossen werden.
Als Heal habe ich für 6% ca 1:30 Minuten gebraucht, was es ohne den Boss perfekt zu können nahezu unmöglich macht ihn realistisch im Questrahmen zu besiegen. Anzumerken wäre noch, dass man den Teil nur Einzeln machen kann.
Da gäbe es mehrere Möglichkeiten jetzt:
- Der Boss wird geschwächt, um das durchkommen zu ermöglichen
- Der Teil der Quest wird ganz entfernt, da man den Boss in der Instanz sowieso bekämpfen muss
- Man bekommt die Möglichkeit, mit einer Gruppe den Boss zu bekämpfen
Da ich den Boss wirklich extrem schwer finde wie er aktuell ist, würde es mich freuen wenn an der Front was gemacht werden könnte.
Edit: Der Boss hat eine Vorstufe, in der er in einer anderen Form kämpft, keinen Schaden macht aber extrem Tanky ist. Mit meinem Priest brauche ich für seine erste Phase etwa 7-8 Minuten, danach spawn erst der eigentliche Boss. Die erste Phase muss man bei jedem Versuch zuerst besiegen. Das treibt den Frustfaktor dementsprechend in die Höhe.