Hallo, ich mal wieder, und zwar würde ich gerne mehr möglichkeiten haben im Vorhutspunkte shop sachen zu kaufen, aktuell ist der shop sehr leer, mit kaum bis nichts wirklich was man sich kaufen möchte, es wäre schön wenn da upgrade-materialien oder sogar destruction/light dark gear kisten rein kommen für zb den erlös von 10000 punkten (das ist glaube ich knapp eine woche alle missionen machen damit man sich ein gear teil kaufen kann) natürlich kann die waffe dann etwas mehr sein wie 15000 zum beispiel aber im allgemein das der shop mehr sinn macht! das gleiche würde ich auch für die vorhutspunkte in velika vorschlagen (oder zumindest das man den preis etwas senkt und sich dort die aufwertungs-kisten für annahilation/light dark gear kaufen kann)
Mehr Möglichkeiten bei Vorhuts-shop
-
daseni -
14. Februar 2024 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es mal untersucht und habe nun verstanden wie ich Sionne anpassen könnte.
-
das wäre super, ausserdem 2 uhr morgends god damn, du musst schlafen damit wir nachmittags rennen können xD
-
das wäre super, ausserdem 2 uhr morgends god damn, du musst schlafen damit wir nachmittags rennen können xD
easy fix skip sleep entirely so you can partake in group activities.
-
agreed haha
-
Ich habe testerhalber mal 2 neue Items in Sionne eingefügt, sollte sich dann mit der nächsten Serverwartung auswirken. Wenn da alles wie geplant klappt, dann geht da noch einiges mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
spät aber nie es gab einen großen Rework im Vorhutsshop.
Ich hoffe doch die waren zu euer Zufriedenheit :D.
Sollte dennoch noch etwas nicht passen gerne einen neuen Post machen.
Liebe Grüße -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 17:57 Hat das Thema geschlossen. -
Satsuri
18. Dezember 2024 um 17:57 Hat das Thema aus dem Forum Feature Wünsche / Feature Suggestion nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!