Hallo, ich hab diese Quest bekommen, aber ich weiß leider nicht wie ich die Jelena finde. Wie komme ich in die Südumgebung?
Vielen Dank
Hallo, ich hab diese Quest bekommen, aber ich weiß leider nicht wie ich die Jelena finde. Wie komme ich in die Südumgebung?
Vielen Dank
Du musst von der Förderationsbasis aus die lila Teleporter nehmen und springen, um diese zu benutzen brauchst du das Arkarpwundermittel (damit kannst du 10 Minuten lang auf Exodor fliegen und springen)
Auf der Map siehst du lila Punkte, dort stehen die Teleporter
Und wo gibt es die Arkarpwundermittel? Hab alle Händler abgeklappert
Bisher hab ich die nur aus der Teraclubkiste bekommen. Glaub eine andere Möglichkeit hab ich noch nicht gesehen.
Naja, eigentlich bekommt man die ja auch, wenn man auf Exodor die Quests macht. Seiden die Quest ist noch vor Exodor, dann excuse me ![]()
Naja, eigentlich bekommt man die ja auch, wenn man auf Exodor die Quests macht. Seiden die Quest ist noch vor Exodor, dann excuse me
Wir machen dort die Quests, aber wir haben das noch nicht bekommen
In der Kiste sind täglich 2 Stück drin ( mit Club erhältlich)
Vielleicht wäre es noch sinnvoll dieses Wundermittel in den Kampfhändler zu packen zu dem anderen Zeug?
Wir machen dort die Quests, aber wir haben das noch nicht bekommen
Oh, okay. Dann bin ich bei dem Thema raus, sry. Hab zu lange net mehr gespielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!