Grüße
Ich würde hier gerne einmal Vorschlagen den Drop des Lila Alkahest auf Gruppenloot zu ändern, sodass wenn eines dropt jeder in der Gruppe eines bekommt.
Wieso dieser Vorschlag ?
Grund 1 : Das +21 System ist nun schon eine gute Zeit draußen und man hat nicht viele Möglichkeiten an das Alkahest zu kommen Möglichkeiten sind folgende :
Brawler Hm 10x Pro Woche -> sehr geringe Drop Chance
Skycruiser Extreme 2x Pro tag -> sehr geringe Drop Chance + derzeit können nur sehr wenige diesen Dungeon clearen und es ist schwer eine Gruppe dafür aufzubauen
RkE : Gute Anzahl an Möglichen Runs pro Woche, jedoch auch hier ist es sehr schwierig Gruppen voll zu machen die dies laufen wollen
Kelsaik HM ( die alte Version ) -> Dungeon ist derzeit der Schwierigste im aktuellen Content, Drop Chance ist sehr gut trotz fehlenden Joy of Partying jedoch aufgrund der Schwierigkeit des Dungeons nahezu unmöglich eine Gruppe zu finden außer die paar die es auf Farm Status haben
Grund 2 : Wie ihr im QA bereits erwähnt habt plant ihr im laufe des nächsten Jahres mit neuem Gear was sehr positiv ist. Demnach wäre es schön zumindestens die "Chance" zu haben das +21 System auch auszunutzen und zu Testen. Derzeit ist die Upgrade chance von 15 -> 16 bei 16% somit brauch man in etwa 5 Trys um nur +16 zu erreichen was demnach schon 5 Lila Alkahest bedeutet. von 16 -> 17 brauch man schon 2 Alkahest pro Versuch. Diese "Menge" an Alkahest überhaupt zu Dropen ist derzeit eine unmenschliche Aufgabe ausgenommen man ist komplett Lucky und bekommt jeden Rnd Drop.
Wieso ich dies anspreche ? Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe in den letzten 2 Wochen ca 20-25x Brawler HM, ca 20 RkE, ca 10 ScE und um die 10 Kelsaik HM clears zu verzeichnen und habe aus all diesen Runs 0 Alkahest bekommen was auf dauer ziemlich frustrierend ist wenn man trotz hoher clear Anzahl nicht einmal die Chance bekommt auch nur 1 Try zu machen dies geht nicht nur mir so sondern auch vielen anderen was ziemlich schade ist da das System des +21 sehr Lustig klingt jedoch leider mehr Frust als Spaß erzeugt
*Edit*
Bevor es nun heißt " Man braucht kein +21, Ja dies ist mir bewusst jedoch wenn man schon Arbeit in das System steckt um dies ins Spiel zu patchen wäre es ziemlich schade wenn man eigentlich nicht mal die Chance hat dies zu nutzen dann wäre die ganze Arbeit für das System ziemlich verschwendete Mühe