Hallo zusammen, ich bins mal wieder!
Nach erfolgreichem Schlachtzug in Kelsaiks Nest mussten wir leider widererwarten Feststellen, dass es eigentlich hauptsächlich einen Sinn hatte diese Instanz zu üben und zu legen, nämlich Zeitverschwendung. Zum einen, wie bekannt aus vorherigen Forumsposts, ist der Dungeon nicht ganz funktionsfähig. Hinzu kommt traurigerweise allerdings, das nicht mal der Loot einen sinnvollen Grund gibt dieses Höllentör zu betreten.
Anbei eine Liste des Loots in Kelsaiks Nest HM (Bitte beachte: Dabei handelt es sich um den Gruppenloot, und nicht den Loot eines Spielers):
47 Alkahest
1 Gebundenes veredeltes Alkahest
1 Isharas Heiligtum III
1 Isharas Heiligtum II
3 Kalligars Essenzpakete (Je 1x Ohrring, Halskette und Kopfreif)
Soooo.... Wo liegt jetzt mein Problem genau? Ich möchte ja lösungsorientiert arbeiten, deswegen hier eine Auflistung:
1. Unter "Instanzgruppensuche" werden auch Talentsteine als Loot angepriesen, nach diesen haben wir leider vergeblich gesucht. Ich möchte die Möglichkeit nicht ausschließen, dass diese ein Raredrop sind, und nur wir Pech hatten.
2. und viel wichtiger: ist das aktuell die "letzte"/höchste/schwierigste Instanz, und nachdem ja keine Rangliste oder sonstige Belohnungen (Wie Elin Quest etc) abgesehen der Vorhutsquest existieren, hatten wir persönlich mit besserem Loot gerechnet (Vor Allem im Hinblick auf den Loot in SCEM und RKEM)
Ich bitte darum, diese Unaufmerksamkeit so bald wie realistisch möglich zu beheben, damit die Spielerschaft auch motivert ist, Fuß in schwierige Instanzen zu setzen und für einen eventuellen Clear auch entsprechend belohnt wird.
Viele Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus für eure Arbeit!!
Jannik ![]()