1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. Feature Wünsche

Was wünscht IHR euch beim Elin Event??

• GM-Cereza
  • 1. Oktober 2025 um 18:44
  • Geschlossen
  • martiarti88
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 2. Oktober 2025 um 13:11

Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht^^ Über die Zahlen kann man sicher diskutieren, finde halt im großen und ganzen sollte man drauf achten dass Materialien für endcontspieler auch im endcontent droppen, und sachen die neue Spieler brauchen auch in kleineren Dungeons droppen

GS 448-453: x10
    Exodor Fertigkeitsfinessekiste x10, darachenflügelschuppe x100, Buch der Fertigkeitsfinesse IV x5,
    Goldfingermarke x100, Tauschmarke für alte Heldenschwurausrüstung x80,

GS 455: x10
    Kiste mit Dunkelsplitterwaffenrohmaterial x10, Kiste mitDunkelsplitterrüstungsrohmaterial x20,
    Kiste mit legendärer Gravierung x10, Dunkelbier x100,

GS 460: x10
    Tauschmarke für ein Wandlungsvellum x20, Tauschmarke für ein Gierwandlungsvellum x20, Akarp-Siegel x50,
    Gold-Essenzsteine x20, Helferliste-erweiterungscoupon,

GS 465-470: x10
    Zufallskiste-Kartenfragment(hochwertig) x5, Zufallskiste-Kartenfragment(gewöhnlich) x10,
    Partner-Registrierschein(hochwertig)

GS 473: x10
    legendäre Exodor-Maskenkiste x1, legendäre Exodor-Gürtelkiste x1,

GS 475: x10
    Ornamentstücke des Kämpfers x50, Edel-Blitz/Sonnen/Kälte/Lava-Stein x2, Glanzdranium-Ausrüstungscoupon x10,

GS 485: x10
    Tauschmarke für ein Gierwandlungsvellum x50,

GS 490+:
    Alkahest x100, gebundenes veredeltes Alkahest x5, Edeldranium-Ausrüstungscoupon x20, Kraftdraniumausrüstungscoupon x10,
    Broschengravierung IV,

habe ehrlich gesagt progress-orientiert gedacht und Mode/waffendesigns/besondere Begleiter bißchen außer acht gelassen, bin aber irgendwo der Meinung dass das Grinding hier höher angesetzt werden sollte, zB.: 50xdurions Bluttempel fpür den Begleiter Durion. habe auch sicherlich an ein paar sachen nicht gedacht, aber dafür haben wir ja eine community dass jeder seinen Senf dazu beitragen kann und ein guter Mittelwert gefunden wird :D

• Mimu
    Schüler
    Reaktionen
    293
    • 2. Oktober 2025 um 13:23
    Zitat von martiarti88

habe ehrlich gesagt progress-orientiert gedacht und Mode/waffendesigns/besondere Begleiter bißchen außer acht gelassen, bin aber irgendwo der Meinung dass das Grinding hier höher angesetzt werden sollte, zB.: 50xdurions Bluttempel fpür den Begleiter Durion. habe auch sicherlich an ein paar sachen nicht gedacht, aber dafür haben wir ja eine community dass jeder seinen Senf dazu beitragen kann und ein guter Mittelwert gefunden wird :D

Finde die Vorschläge gut und passend zu den jeweiligen Dungeon Schwierigkeiten.
    Weiss nur nicht wie "fair" das für einige Leute sein wird wenn man alleine 50 Durion runs braucht in 3 Wochen um eine Belohnung einzuholen. Bei so einer kleinen Community muss man sich teilweise schon vorher organisieren weil Leute arbeiten oder sonstiges zu tun haben. Während dann einige locker einige Elin Quest einholen können sitzen andere die nicht mal eine fertig kriegen, sollten die runs so hoch angesetzt werden.

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 2. Oktober 2025 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Rechne mit einer laufzeit von maximal 10 Tagen, weil nicht jeder hat jeden Tag zeit.

Zitat von Mimu

Wärs möglich für die Tabelle welches alles zusammenfassen sollte ein google sheets oder ähnliches zu verlinken? Zeigt mir leider nicht die ganze breite und wenn ich die rechte hälfte anschauen möchte sehe ich dann nicht welche ini das ist weil die linke hälfte nicht mehr angezeigt wird Q_Q

Die Tabelle wurde überarbeitet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mimu
    Schüler
    Reaktionen
    293
    • 2. Oktober 2025 um 15:32

Nachtrag bezüglich beispielsweise Mode:
    Fänds cool dass die jeweiligen Sachen die den Dungeons vorbehalten sind dann auch für die Dungeons bleiben.

Beispielsweise hat Durion ein bestimmtes Pet was nur in Durion droppen kann, dass diese dann auch nur in Zusammenhang mit Elin Quest für Durion ausgerichtet sind.

Oder ein anderes Beispiel: Hagufna kann einen Mantel droppen (bin da nicht gut informiert wie die Droprate ist weil ich selbst noch nie eins gesehen habe aber ist halt auch meine Hass-ini) und dass man den Mantel auch in Hagufna kriegt und nicht über Elin Quest über Kommandantenstätte oder ähnliches erlangen kann.

Finde Kostüme die das Thema vom Boss haben sind ähnlich wie Titeln, erfüllen kein Zweck sondern sind Deko und die kann man für erfolgserlebnisse nur durch bestimmte Anforderungen erlangen.

Spreche das nur an weil ich gesehen habe dass beispielsweise folgendes Item in Slayer eingeplant ist (es handelt sich um ein Baustück um den Kelsaik Skin zu basteln). Dass die dann auch nur in Kelsaik auftauchen würden (ob NM oder HM ist ja egal im Endeffekt, die Chance dass die droppen ist in beiden vorhanden glaube ich zu meinen idk).

Oder z.B Aslanskin ist auch nur Revo vorbehalten (?) und ansonsten auch nicht in Syruk anzutreffen?

Weiss nicht wie das andere sehen aber dachte ich teile meine Ansicht mal dazu.

Nachtrag bezüglich Mid/Low Ini Rewards
    Diesbezüglich wurde schon viele gute Vorschläge eingereicht, paar Ideen:
    Für inis um 460-470 herum könnte man sich überlegen auch Dias einzubinden einfach aus dem Grund dass wenn man komplett neu anfängt die Wächtermission teilweise Stunden andauern kann. Da dieser Server viel Gold am Anfang verbraucht (später ist das eigentlich kein Thema mehr) zum Gear upgraden und vorallem Fertigkeitsfinessen zu leveln (da sinds locker mehr als paar Tausend Gold wenn man die vollständig upgraden will). Zusätzlich braucht man die um Kaias zu upgraden. Normalerweise wäre das kein Problem wenn man das Handwerk erlernt aber das dauert dann auch ein wenig wenn man Mühe hat anfangs Wächtermissionen zu erfarmen und dann mit dem Fortschritt stagniert weil sich nur mit Müh und Not eine Gruppe findet in diesen Bereichen.
    Dunkelsplitterboxen sind auch nicht schlecht um dem Gear ein wenig zu helfen. In Lians kann man zumindest noch einige Dunkelsplitter einsacken aber da kommen andere Dungeons wie Berak, Antaros etc zu kurz und werden deswegen auch gar nicht mehr wirklich gelaufen wenns um den Loot geht.

• Toast
    Anfänger
    Reaktionen
    58
    • 8. Oktober 2025 um 08:58

Gibts hierzu schon eine Info was ihr von den bisherigen Vorschlägen haltet bzw für sinnvoll empfindet ?

• GM-Cereza
    Anfänger
    Reaktionen
    11
    • 8. Oktober 2025 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Toast

Gibts hierzu schon eine Info was ihr von den bisherigen Vorschlägen haltet bzw für sinnvoll empfindet ?

nein noch nicht i ch warte noch die woche ab vl möchten die anderen noch schreiben oder es kann noch was dazu kommen man weiss es ja nie :D deswegen hab ich keine deadline angegeben weil die leute sollen sich es anschauen und überlegen weil keiner kann unter druck arbeiten und bevor iwas passiert oder was falsches geschrieben wird lass ich euch zeit zum überlegen :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 8. Oktober 2025 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Ich gebe mal noch meine Cents dazu: ich finde die Vorschläge zumeist recht gut und sie decken sich auch oft mit unseren Planungen.

Bei manchen Vorschlägen fehlt leider die Anzahl der Runs, das werden wir aber nach der Auswertung noch mal gesondert betrachten.

Wo ich leider eine Absage erteilen muss, ist bei dem Vorschlag von mehr Flügel Farben: da haben wir nur die bekannten 5 zur Verfügung. Für weiteres müssten wir die Modelle und Texturen angehen, wo dann wieder das alte GPK Problem im Weg steht.

Es gab hin und wieder auch den Vorschlag von Besonderer Mode. Gibt es da konkrete Vorschläge?
    - Baharr hat diese 5 Kugeln, diese kann man aber auch generell in Baharr freispielen.

Neue Mode können wir aus dem GPK Problem nicht machen. Interessenten die neue Mode gestalten möchten hatten wir bereits, aber die integration in das Spiel ist das Problem an der Stelle.

• GM-Cereza 13. Oktober 2025 um 15:41

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™