1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Classic
  4. TERA Classic News

New Team Member

• Satsuri
  • 22. Juli 2025 um 20:19
  • Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 22. Juli 2025 um 20:19

Profile of Jin:

Hi Community!

I will be joining the Tera-Europe-Classic Dev/Mod team starting today as a trial.

You will likely see me around the discord channels trying to answer all your questions and act as a primary driver for English written announcements.

I’m also in charge of designing many aspects of the websites for the Classic server, so if you have suggestions or feedback regarding the landing page or the classic website, please feel free to reach out to me!

A little about me

I am lil’ ol EU Tera veteran, started back in Alpha/Beta days on Essenia and eventually assimilated on Killian (Yes, I do enjoy PVP fite me).
    Been looking for a new home to relive the good old days and found this community a few days ago in need of a few extra hands.

Important

I will be playing as a normal player during the first few days, without any GM access, rights or otherwise privileges given to me.
    First and foremost I am a player like all of you, looking to enjoy the good old Tera classic feeling.

Afterwards I am looking to settle into my GM responsibilities properly. However starting today I am acting as a mod member to handle discord communities.

--------------------------------------------------

Steckbrief von Jin

Hallo Community!

Ich werde ab heute probeweise dem Tera-Europe-Classic Dev/Mod-Team beitreten.

Ihr werdet mich wahrscheinlich in den Discord-Kanälen sehen, wo ich all eure Fragen beantworte und als Hauptverantwortlicher für englischsprachige Ankündigungen fungiere.

Ich bin außerdem für die Gestaltung vieler Aspekte der Websites für den Classic-Server verantwortlich. Wenn ihr also Vorschläge oder Feedback zur Landingpage oder der Classic-Website habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Ein bisschen über mich

Ich bin ein lil’ old EU Tera-Veteran, habe in der Alpha/Beta auf Essenia angefangen und mich irgendwann auf Killian integriert (ja, ich mag PvP fite me).

Ich habe nach einem neuen Tera-Zuhause gesucht, um die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, und bin vor ein paar Tagen auf diese Community gestoßen, die nach extra helfenden Händen gesucht hat vor dem Launch.

Wichtig

In den ersten Tagen werde ich als normaler Spieler spielen, ohne GM-Zugriff, -Rechte oder andere Privilegien.

In erster Linie bin ich ein Spieler wie ihr alle und möchte das gute alte Tera-Classic-Feeling genießen.

Danach möchte ich mich richtig in meine GM-Aufgaben einarbeiten. Ab heute bin ich jedoch als Mod-Mitglied für die Discord-Community zuständig.

• Satsuri
    TERA-Classic-Moderator
    Reaktionen
    371
    • 22. Juli 2025 um 20:20

• Nanakoi
    Anfänger
    Reaktionen
    29
    • 23. Juli 2025 um 14:20

Welcome <3

• Gorgorel
    Anfänger
    Reaktionen
    21
    • 23. Juli 2025 um 18:31

Grattis Jin! ^^

• ProjectBello
    Anfänger
    Reaktionen
    26
    • 24. Juli 2025 um 09:12

lets gooo! :thumbup:

• Queenn
    Anfänger
    Reaktionen
    25
    • 24. Juli 2025 um 09:15

8| Lets Go :!::!::!::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.