Beiträge von Muesliker
-
-
Hallo Muesliker,
das weiß ich leider nicht, jedoch kann ich dir sagen, dass das nicht auf der Top Prio Liste der Entwicklungen landen wird, grad sind beide Entwickler voll eingespannt Tera-Germany weiterzuentwicklen. Wenn du dir sowas wünscht gerne einen Beitrag in Suggestions & Wünsche machn.
Grüße
Satsuokay vielen dank, mach ich
-
Hallo Muesliker,
mir ist leider nichts bekannt, du kannst gerne selbst suchen https://playtera.com/itemdatabase/.Grüße
SatsuDanke, leider hab ich auch nichts gefunden, aber könnte man sowas "entwickeln" es gibt ja auch die befreiungsschriftrolle für Apex Ausrüstung macht ja genau das selbe
nur für Kostüme oder Mounts. Ich denke das würden viele Spieler für gut empfinden, das man ein Kostüm z.b nur 1 mal entbinden könnte, es müsste nichtmals mehr handelbar sein nur damit man es einem anderen char geben kann oder so -
Aus meinen Erfahrungen vom Offi würde ich mal eher mit Nein antworten. Einzige Ausnahme mag sein, die Kostüme zu Marken zu zerlegen. Leider ist die Auswahl dessen, was man für diese Marken bekommt hier auf dem Server sehr beschränkt.....also auch keine wirkliche Hilfe.
Ja ich war mir nicht mehr sicher wie es damals war, ja ist schade, so verstaubt der char
weil man den wegen den sachen nicht löschen mag -
Guten Tag,
Es kommt ja hin und wieder leider mal vor das man einen Char löschen will weil man doch nicht mit der Klasse gut klar kommt, der char besitzt aber leider schon gebundene Kostüme/Mounts etc, Gibt es eine Möglichkeit die zu entbinden mit irgendeinem kaufbaren Gegenstand
das wäre ganz praktisch.. -
Ihr wart alle Super, dankeschön

-
Süß das du dich verabschiedest
Viel Glück und Erfolg für deine Träume. Du schaffst das bestimmt -
-
-
Hey, ich bin jetzt seid knapp 2 Wochen auf dem Server und habe bereits paar nette Menschen kennengerlernt mit denen man lvln kann
einfach auf discord oder allgemeinchat ingame fragen, für die low inis findet man leider über die instanzsuche keine gruppen. Aber es macht dennoch spaß und mit dem laufendem event sieht man auch viele spieler
und eine Gilde ist ganz wichtiggrüße Nadine
-
Hallo
Da bin ich wieder

es ist bekannt das die merkwürdige geräusche von sich geben es gibt im Forum auch Ergend wo ein Beitrag schon da zu

MFG Drecksvieh / Chiara.Mei
oh upsi^^ danke
-
Hallo, mir ist aufgefallen das die Mounts die man kaufen kann durchgehend laut sind und Geräusche von sich geben beim bewegen..
Mir ist das vor allem bei dem Allmächtigen Phantomschweif und auch die Drachenfertigkeit aufgefallen.. Ich würde ja ein Video anhängen als beweis aber es geht ja nicht
-
Wenn du mit der Maus da Trüber gehst steht es Eigendlich immer da bei

Hab leider nur Stufe 2 und die anderen Items kann ich deswegen nicht anschauen
aber danke -
Kein huldigen dieses kapitalistisch getriebenen Pseudo Feiertages das nur ein Komplott der Blumen und Süßwarenindustrie ist /s
Es wird ein anderes Event zu der Zeit laufen. Wir haben uns nochmal beraten und dagegen entschieden weil das würde sich sonst zu sehr überschneiden und gegenseitig im Weg stehen.
Okay
ich bin gespannt danke -
je höher die Stufe desto mehr gibt es auch zu kaufen
Okay, sind die Gegenstände dann auch Handelbar ? oder sind das nur so auf Tage begrenzte sachen
-
ja genau, wenn du mit Punkten das meinst, was dort mit Belohnungsmünzen bezeichnet ist.
Und bei den jeweiligen Lv-up gibt es gut Münzen
Ah okay danke
ja das meinte ich, hab gesehen man kann ja kosmetische dinge dafür holen -
genau das mein ich
also man kriegt nur täglich per post punkte und durch die eine Ini? -
Meinst du die Rufpunkte der Vorhutiniative?
Falls ja, das ist 60+ Content, der Händler für die Rufpunkte steht u.A. in Höhnwacht.
Wenn du H drückst, gibts links unten nen Knopf, der bringt dich direkt zu dem Händler, sofern du mit dem Fortschritt so weit bist.Ne dieses Symbol was man im Interface hat mit so Belohnungspunkten keine ahnung wie es heißt

-
Guten Tag,
was hat es auf sich mit deM Belohnungssystem wo man durch die Vorhut Quests punkte verdient um Stufen aufzusteigen.. wie bekommt man aber die belohnungswährnung um sich dinge zu kaufen ?

-