Punkt 1: Ja level up scrolls wird es nicht geben da wir auf PVE fokus legen statt dem instant max level PVP gtedöns
Punkt 2: Es bekommt nicht jeder nen festen drop aus nem dungeon. Das ist komplett RNG basierend wer was und welches item bekommt (ihr könnt untereinander tauschen etc.)
Punkt 3: Der levelprozess ist ein essentieller bestandteil eines MMORPG´s zumal das leveln so oder so recht schnell geht. Selbst casual spieler brauchen nicht allzu lange
Zu Punkt 1: Ist auch in Ordnung, passt für mich. Ist auch nicht mein Punkt. Ich sag ja das es mir bekannt ist.
Zu Punkt 2: Das ist korrekt, tauschen ist im Falle der Waffe aber nicht möglich. Die ist Klassenlocked, es kann also nur würfeln wer die auch nutzen kann, es sei denn die Klasse ist nicht dabei. Der Rest des Gears ist nicht so sehr das Problem. Man kann aber auch so eine Truhe jedem an die Hand geben, bestehende Spieler bekommen diese ja sowieso über die Vorhutshändler, neue nicht, da sie keine Münzen haben.
Zu Punkt 3: Gebe ich dir grundsätzlich recht, ja. Ist aber auch nicht mein Punkt. Ich sag nur drückt jedem die Reliktwaffe für jeweiligen Levelabschnitte in die Hand, damit die nicht erst kurz vor Dungeonwechsel fallen und quasi wieder Nutzlos werden.
Wenn das Lvln als Konzept beibehalten wird, ist das in Ordnung und auch cool so. Man kann aber QoL Anpassungen durchführen denke ich. Von mir aus können die Bosse dann auch etwas mehr HP haben wieder.