1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. I.LikeBananas

Beiträge von I.LikeBananas

• Patchnotes

• I.LikeBananas
    • 9. Dezember 2024 um 14:24

Hallo allerseits

Seit ich angefangen habe zu spielen sind ja schon einige an Patchnotes rausgekommen.
    Ich und einige anderen finden jedoch, dass die Patchnotes sehr mager sind, sind der Patchnotes ist ja dass diese
    die Spieler über die Änderungen informieren.

Einige Beispiele:

- Elin Quest Dauer ist nirgends angeschrieben und verschwinden dann eventuell einfach
    - Rücksetzung der Tikatmünzen wurde mitgeteilt aber nicht über die Alternativen, wie man die Sachen die davor NUR über TIkat erworben werden konnte, gelangen kann in der Zwischenzeit
    - Eine Woche nach der Rücksetzung des Tikatshops wuurden die Items in den Rufhändler geschickt. Informationen dass diese nuun über den Rufmünzenhändler geschieht ging nur im Stream durch.
    "Überarbeitetes Tikat-System
    Das Tikat-System wurde vollständig überarbeitet, um euch ein noch besseres Erlebnis zu bieten!"
    Ist nicht gerade informativ. Teilt zwar mit dass es nun implementiert ist aber oohne es zu wissen kann man da noch tagelang suchen was weniger der Sinn sein sollte.

Der Stream als Patchnote zu verwenden ist an sich keine schlechte Idee aber dann soll sie doch weniggstens aufgenommen werden. Nicht jeder hat bereits Feierabend wenn der Stream am laufen ist etc.
    Patchnotes sollten ALLEN Spieler zugänglich sein und der Twitch stream ist wie ich finde keine gute Quelle wenn man diese als einzige Ankündigungsplattform benutzt. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass einige Spieler die gewisse Informationen eher erlangen als andere, das obwohl ich sehr aktiv auf Discord wie auch Forum bin und mit den Nachrichten immer auuf dem aktuellsten Stand sein sollte. z.B dass am 6. dezember ein exklusives shopevent gibt bevor es überhauupt auf Discord mitgeteilt wurde.

Wäre dankbar wenn in Zukunft die Patchnotes mit etwas mehr Informationen bestückt werden können :)

LG Hubischraubi

• Rufmünzenanpassung

• I.LikeBananas
    • 9. Dezember 2024 um 14:11
    Zitat von Satsuri

Wir werden intern prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können, um den Spielfluss zu erleichtern und Frustrationen zu vermeiden.

Hallo ^^
    Wollte mich erkunden ob es dazu inzwischen ein Update gibt?

LG Hubischraubi

• Veteranenapothekerfarbstoff

• I.LikeBananas
    • 5. Dezember 2024 um 18:25

Hat sich erledigt nvm XD Sorry

• Veteranenapothekerfarbstoff

• I.LikeBananas
    • 5. Dezember 2024 um 18:19

Hallo

Ich bin mir nicht sicher woran es scheitert aber ich kann kein Veteranenapothekerfarbstoff craften.
    Habe genügend Materialien und Produktionspunkte, Entwurf wurde auch gekauft, dennoch zeigt es mir an, dass ich die erste Zutat nicht habe (siehe Screenshot).

Wäre um Hilfe dankbar.

Freundliche Grüsse

• Rufmünzenanpassung

• I.LikeBananas
    • 4. Dezember 2024 um 20:45

Hallo zusammen !

Bin froh kann man nun wieder Dunkplitter aus den Kisten ergattern wie es mit den Tikatmünzen ging.
    Wollte fragen ob es möglich wäre die Rufmünzen vielleicht dementsprechend anzupassen die man über die Vorhutsquest ergattern kann?

Die Menge an Rufmünzen die man erhält ist ja gleich geblieben aber zur gleichen Zeit bleiben die Preise der Kristalle und die Sachen die man erwerben kann gleich.

Vorher konnte man 4-10 Kisten kriegen die jeweils pro Kiste 50 Tikat gegeben haben. Also 200-500 Tikat. Nun sind die Preise (glaube) gleich geblieben und je nach Vorhutsquest kriegt man 25-100 Rufmünzen was meiner Ansicht nach ein immenser Unterschied ist. Vorallem weil die gleiche Währung auch für Kristalle und co. geteilt wird. Kann mir gut vorstellen dass viele Leute Rufmünzen im Überschuss haben und das nicht weh tut aber für die paar Leute (wie mich) die weder nen Main hoch haben und gerne auch Klassen nach oben spielen würden wär das wirklich toll wenn die Rufmünzen drops evtl. angepasst werden können.

Freundliche Grüsse

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 14:44
    Zitat von Satsuri

Es sind immer wieder Kostüme drin im Shop. Und die Events laufen regelmäßig bei uns.

Ging mehr eher darum dass ich wenig Kostüme sehe im Handelsagenten aka es machen wohl nicht so viele Geld DAMIT. Aber danke für die Info ^^
    Das mit den Twitch Drops wusste ich nicht ist auf jedenfall interessant.

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 14:38
    Zitat von Satsuri

Es gibt einige Mittel und Wege an Gold zu kommen, einige nutzen derzeit auch die alt bekannte Öffi Methode mit Kostüme verkaufen für 500k

Wir haben aber auch regelmäßige Events wo wir auch mal Dias verstecken, verlose, oder in den Elin Events erfarmen können.

Okay O: Sehe zwar nicht so viele Kostüme im Handeslagent aber bin auch nicht lange hier im Spiel. Also muss man quasi abwarten und auf Events hoffen um einen Schritt näher dran zu sein Krösus zu werden T_T

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 14:36
    Zitat von Kuromii96

Die Admin mussten diesen schritt gehen da es Probleme mit dem Shop gibt und diese Änderung abstürze vorbeugen soll, es soll kein Hindernis für neue Spieler sein

Weshalb wurden die dann reingestellt wenn die eh in ner Woche wieder drin sind? Kann man doch einfach warten. Und wenn es als Hilfestellung für Neulinge sein sollte dann hätten die Preise angepasst werden können? Wenn es möglich ist diese im Handelsagent zu verteilen hätte es doch eine andere Übergangslösung geben können? Oder halt einfach abwarten.

Verstehe diesen Schritt nicht so O:

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 14:34
    Zitat von Fujuko

zu deiner ersten Frage: Ja, Wächtermissionen ist meiner Ansicht nach weiterhin die effizienteste Methode zum Goldfarmen, ca. 71k für 5min Aufwand (mit einem hohen Char).

Also im Durschnitt wenn ich alle 100 Kisten mache kriege ich so um die 60k ? Aber hat wohl bissl mit RNG zu tun ?

Zitat

zu deiner zweiten Frage: So viel Gold ist nicht zwangsläufig im Umlauf. Das wäre es ja erst, wenn tatsächlich diese Coupons aufgekauft werden würden. Das einzige, was die Person an Gold benötigt, sind die HA-kosten zum Reinstellen. Woher diese Person diese Couponkisten widerum hat, weiß ich nicht. Das wäre für mich eher die interessante Frage :D

Der Screenshot ist vom VERLAUF des Handelsagenten also WURDE es gekauft deswegen meine Verwirrung.

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 14:22

Aber haben Endcontent SPieler denn nicht bereits alle twinks auf full Kaia +15 ?
    Wieseo braucht man in diesem Fall dann noch Wertschutzcoupons ?
    Finde es halt schade dass neue Leute quasi der Zugriff dazu beschwert wird wenn die so teuer drin sind O:

Wenn in ner Woche wieder alles wie normal drin ist ist halt keine Sache aber ist halt ne Menge Gold leider.

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 14:18

Ich glaube das ist am Post vorbei ?
    Meine Frage war ja ne andere ?

• Wertschutzcoupons ?

• I.LikeBananas
    • 29. November 2024 um 13:53

Guten Tag allerseits

Ich bin relativ neu hier und immer auf der Suche nach Sachen die ich mir beim Handelsagenten ergattern kann. Die letzten paar Tage ist mir aufgefallen dass man sich die Wert-Schutzcoupons kaufen kann. Mir persönlich waren die zu teuer weshalb ich leider keine ergattern konnte. Habe mich gewundert wer die alles gekauft hat und war doch etwas erstaunt dass 4 seiten voll waren damit und anscheinend es ne ziemliche Menge an Leute gab die so reich sind?

Zwei Fragen:

- Wie farmt man das Gold ? Mir wurde mehrmals (auch von Endgame Spieler, Name lasse ich gerne aus) gesaggt dass der einzig sinnvolle Weg an Gold zu kommen die Wächtermissionen zu machen und gelegentlich einige Sachen zu verkaufen (dafür muss man erst was haben damit man überhaupt verkaufen kann lol)

- Wie ist es möglich dass es 25 x 8.75 mio Gold im Umkreis ist ? So viele Endgame Content Spieler gibt es doch gar nicht ??
    (Hintergrundinformation: Bin seit 3 Wochen hier und ziemlich regelmässig von 10 Uhr bis 0:00)
    Wobei mindestens die Hälfte der Spieler die ich begegnet ungefähr auf dem gleichen Stand sind wie ich ?

Wäre sehr froh um Aufklärung weil ich extrem unter Goldmangel leide (jetzt vorallem wegen Fertigkeitsfinesse)
    Wenn es also einen besseren Weg gibt als Wächtermissionen wäre ich sehr dankbar.

• Exodor

• I.LikeBananas
    • 16. November 2024 um 01:53

Ist das normal dass ich in exodor immer durch die gegend gebuggt werde ?
    Kann man was dagegen machen ? Ist etwas nervig wieder hinlaufen zu müssen

• Insel der Dämmerung

• I.LikeBananas
    • 12. November 2024 um 17:46

Bin nach dem ausloggen 2x wieder auf der Insel der Dämmerung gelandet und musste bis zum Pegasus hinlaufen und rausfliegen.
    (Quest wurde bis und mit Crescentia zu dem Zeitpunkt abgeschlossen)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™