1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Jayna

Beiträge von Jayna

• Gatekeeping und andere Diskussionen

• Jayna
    • 9. Oktober 2025 um 13:24

So leute jetzt schreib ich mal was....

Zuerst sind die GMs mit IHREM PRIVATEN acc am schreiben und ab da spielt es KEINE rolle ob er/sie/ es ein GM ist oder nicht!

Und wie wir uns Verhalten ist UNSERE sache.. Solange IHR ALLE meint eure Eier raus holen zu müssen und uns derbe auf den Sack zu gehn für jeden FURZ was damals war und wir jetzt alles sofort für euch machen müssen was damals VERSPROCHEN wurde sind wir nicht schuld! Und wir SCHREIBEN mit unserem SPIELER ACC und nicht von einem GM acc hat es jetzt auch jeder verstanden?

Und jede Reaktion, Antwort oder sonst was holen wir von Oben die Bestätigung. So und nun mal wegen VERHALTEN von einem GM: Ja die GMS sollten NEUTRAL bleiben aber wenn das Maß voll ist dann ist es vorbei wir können nur das nach arbeiten was damals versprochen wurde und das es jetzt nicht sofort klappt wisst IHR ALLE SELBER!!! Und das ihr da weiter macht und uns für dumm, lächerlich betitelt können wir auch anders... so wie oben geschrieben wurde holen wir die Bestätigung von oben.. Daher bevor ihr euer Maul aufreißt und meint alle zum Admin rennen zu müssen denkt mal darüber NACH WIE ihr mit den anderen umgeht!!! Wer im Wald schreit kommt das echo wieder zurück

• Gildenmissionen, Belohnung für Valderion-Abzeichen

• Jayna
    • 21. Februar 2025 um 20:01

viele verlieren die lust so viele quest zu machen wenn man "klein" ist weil ist halt nicht ohne klar gibt es aktive leute etc aber zB 1300 sind binnen in 2 tagen fertig und dann ignoriert man den gildenbam :3 dann hat man langeweile :D

Nicht jeder hat lust so viele punkte zu machen

• Gildenmissionen, Belohnung für Valderion-Abzeichen

• Jayna
    • 21. Februar 2025 um 19:02

Ne mittlere Gilde kann bis 1.300 Punkte machen :D eine Kleine 900 und die grössere 1.600 punkte oder 1.800

• geschenk

• Jayna
    • 14. Februar 2025 um 11:42

8o Weg schmeissen kinemon xD ausser die Herzen kannst anziehn aufm Kopf :D

*spass*

Versuch nen relogg oder auf nen anderen Charakter :3

• Goldessenzsteine

• Jayna
    • 17. Dezember 2024 um 18:19
    Zitat von Shuryo

Die 2 Helden über mir haben vergessen dass Leute noch arbeiten müssen und ein Leben leben wollen, vllt sogar Kinder großziehen oder miese Arbeitszeiten haben.

Nah hab ich nicht vergessen :D keine sorge ich geniess mein leben auch ausserhalb von tera :D

wegen miese arbeitszeiten fühl ich ^^ auch das kenne ich sehr gut ;)

also muss mir keiner sagen wegen "keine" zeit oder "rl" so verkockst bin ich nicht und hab nur tera im kopf :D:D:D

Auch bei andern spielen muss man grinden :3 und wenn man bei den höheren mitspielen will / möchte braucht man eine Stammgruppe. Korriegiert mich wenn ich falsch liege :D

Ich kenn einige wo in anderen spielen weit hoch sind und schaffen alles unter einem dach zu bringen :3

Der eine hat spätschicht und macht das beste draus, der andere hat home office, die andern haben ne familie :D also bitte komm mir nicht so :) dankeschön :saint:

• Goldessenzsteine

• Jayna
    • 17. Dezember 2024 um 17:46

Also ich seh da kein problem :3 wenn man paar twinks hat kann man Berak und co laufen ^^ und mit den arkapsiegel gold gear holen und zerlegen. Oder in den höheren inis bekommt man kaias Gear die könnte man auch zerlegen und da bekommt man Dranium dinger wo man braucht..

Und wenn man die hat sollte man dann nicht für twinks wo man eh nicht spielt oder sonst was uppen :D dann heisst es farmen , farmen , farmen und sammeln :)

^^

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™