So leute jetzt schreib ich mal was....
Zuerst sind die GMs mit IHREM PRIVATEN acc am schreiben und ab da spielt es KEINE rolle ob er/sie/ es ein GM ist oder nicht!
Und wie wir uns Verhalten ist UNSERE sache.. Solange IHR ALLE meint eure Eier raus holen zu müssen und uns derbe auf den Sack zu gehn für jeden FURZ was damals war und wir jetzt alles sofort für euch machen müssen was damals VERSPROCHEN wurde sind wir nicht schuld! Und wir SCHREIBEN mit unserem SPIELER ACC und nicht von einem GM acc hat es jetzt auch jeder verstanden?
Und jede Reaktion, Antwort oder sonst was holen wir von Oben die Bestätigung.
So und nun mal wegen VERHALTEN von einem GM: Ja die GMS sollten NEUTRAL bleiben aber wenn das Maß voll ist dann ist es vorbei wir können nur das nach arbeiten was damals versprochen wurde und das es jetzt nicht sofort klappt wisst IHR ALLE SELBER!!!
Und das ihr da weiter macht und uns für dumm, lächerlich betitelt können wir auch anders... so wie oben geschrieben wurde holen wir die Bestätigung von oben.. Daher bevor ihr euer Maul aufreißt und meint alle zum Admin rennen zu müssen denkt mal darüber NACH WIE ihr mit den anderen umgeht!!! Wer im Wald schreit kommt das echo wieder zurück