1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Aelvaro

Beiträge von Aelvaro

• Attack on Titan Outfits und Sonderemote Herzopfer erbeten

• Aelvaro
    • 19. Januar 2025 um 19:13

Hallo zusammen,

ich hätte einen Wunsch für die Anprobe:

Levis & Mikasas Aufklärungstruppuniform (für jedes Volk und permanent). Des weiteren würde ich mich über das Sonderemote "Herzopfer" freuen, denn das gehört dazu :)

Sollte es implementiert werden, so bedanke ich mich auch im Namen aller, die sich ebenfalls darüber freuen würden :)

Habt einen schönen Abend.

Bilder

• grafik.png
      • 28,02 kB
      • 704 × 81
  • Fähigkeit vom Begleiter Kuscheliges Kätzchen

• Aelvaro
    • 16. Januar 2025 um 20:02

Hi Daybreak,

vielen Dank für deine Antwort aber das weiß ich alles. Das war auch nicht meine Frage, zumindest habe ich gemeint, ob es das Item (der Begleiter) mit der Fähigkeit gibt, denn die anderen kuscheligen Begleiter haben die Fähigkeit immerhin auch.

Durch meine kurze Recherche in der Database habe ich meine Antwort endlich gefunden:
    Es gibt auch eine Katze, die die Fähigkeit Selbstversorger hat.

Vielleicht lässt sie sich irgendwann implementieren.

Thread kann somit geschlossen werden.

• Fähigkeit vom Begleiter Kuscheliges Kätzchen

• Aelvaro
    • 15. Januar 2025 um 19:19

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich riesig, dass ich das kuschelige Kätzchen als Belohnung der 70h Anwesenheit bekommen habe und dachte, es könne meinen Kuschelzahn (Hai) ablösen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass nur das Kätzchen keine Fähigkeit "Selbstversorger" hat. Alle anderen seiner Art (Hase, Wolf und Hai) schon. Aktuell macht es daher leider wenig Sinn, die Katze beim AFK-angeln zu rufen, da ihre Energie irgendwann auf 0 fällt und somit verschwindet :/

Kann man die Fähigkeit dem Kätzchen nicht irgendwie nachgeben? Leider ist es nicht möglich, diesen Effekt von einem Begleiter zum anderen zu transferieren.

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend

• Doppelstimmen beim rechts und rückwärtsgehen in Kombination mit Autoattacke (Sprenung vom Gunner)

• Aelvaro
    • 14. Januar 2025 um 07:14

Guten Morgen

vielen Dank für den "Guide". Ich schaue mir das heute am Abend einmal, ob ich damit was bewirken kann

Habt einen angenehmen Start in den Tag

• Doppelstimmen beim rechts und rückwärtsgehen in Kombination mit Autoattacke (Sprenung vom Gunner)

• Aelvaro
    • 7. Januar 2025 um 09:55

Vermutlich liegt das daran, dass niemand wirklich so viel Autoattacken (Sprengung) benutzt und daher nicht darauf geachtet hat.
    Delvertico hat dasselbe Problem wie ich, also denke ich nicht, dass das Problem bei meinem Client liegt.

Natürlich kann man die Dateien überprüfen, aber dazu müsste ich wissen, wie ich sie überprüfen soll. Was muss ich tun?

Danke vorab

• Aelvaro
    • 6. Januar 2025 um 22:13

Hallo zusammen,

als ich beim Gunner (Elin) war ist mir aufgefallen, dass ich bei Autoattacken doppelte Elinstimmen höre, sobald ich dabei nach rechts oder nach hinten gehe.

Das ist etwas irritierend, allerdings nicht dringlich. Ist da schon was bekannt?

Danke im Voras

• VIP Rang gestiegen, keine Münzen aus Kiste bekommen

• Aelvaro
    • 4. Januar 2025 um 21:44

Hallo zusammen,

Delvi und ich sind vom VIP Rang auf Stufe 6 gestiegen. Wir haben beide Post bekommen und die Kiste mit den versprochenen 750 Münzen geöffnet. Delvi hat die 750 Punkte bekommen - ich allerdings nicht... ||;(

Lässt sich das irgendwie richten?

• Hetzner Weihnachtsevent – Erklärung / Hetzner Christmas Event – Explanation

• Aelvaro
    • 28. Dezember 2024 um 17:36

Hallo zusammen,

ich merke gerade, dass die Gemüter vielleicht ein bisschen aufgeheizt sind. Ich verstehe beide Seiten durch und durch. In einem Punkt bin ich aber bei Freya: Den Buchstaben "E" hätte ich auch gerne bei ein paar NM Inis gesehen und nicht nur bei HM Inis. Bei den anderen Buchstaben sind immerhin auch NM Inis vertreten. Aktuell hab ich auch ein wenig Schwierigkeiten mit dem "E", da ich aktuell kaum Zeit habe HM Inis zu laufen - oder zu lernen (Gelegenheitsspieler).

Nun das Event ist so gut wie gelaufen. Das kann man also schon mal abhaken.

Ich fände es allgemein schön, wenn es zu den diversen offenen - implementierten - Inis auch NM Varianten gäbe, damit die Spieler die Dungeons erst einmal kennenlernen können bevor sie gleich den HM spielen müssen. Casual-Playern käme das "normale System" definitiv zu gute.
    Dies soll btw keine Kritik, sondern lediglich ein Denkanstoß meinerseits darstellen. Es gibt hier viele Spieler, die sich darüber freuen würden.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich im Namen aller Spieler, die bei dem Event Items abstauben konnten und denen ihr etwas Spaß in der Weihnachtszeit bescheren konntet.

• Kristalliner Funkelschnee (30 Tage)

• Aelvaro
    • 22. Dezember 2024 um 01:16

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit den Kristallinen Funkelschnee permanent zu bekommen? Er ist wunderschön und ich benutze ihn so gerne, da ich Schnee wirklich liebe und das eines meiner Lieblingsitems ist.
    Das beschert doch gleich noch mehr Weihnachts- bzw. Winterfeeling, egal wohin es einen ingame verschlägt.

Der Gedanke daran, dass nach 30 Tagen das Item verschwindet, ist schon irgendwie traurig ;(

Gibt es eine Möglichkeit auch die Schneebälle irgendwie zu farmen? Oder die Wintera Tücher (um sich in einen Schneemann zu verwandeln). Die gab es auch in verschiedenen Größen.

Leider weiß ich nicht, was alles bei dem Weihnachtsevent als Belohnung droppen kann. Momentan komme ich kaum zum Ini laufen.

Danke im Voraus für die Rüchmeldung.

Schönen Abend noch

• Hochfrisur-BUG?

• Aelvaro
    • 13. Dezember 2024 um 18:53
    Zitat von Satsuri

Hallo Aelvaro,

doofe Frage, aber hast du dein Gear was die Hochsteckfirsur macht aus und angezogen. Weil dann soltle er die Hochsteckfrisur wieder weg machen. '

Die Änderung/Einstellung wird immer leider erst aktiv, wenn man den Gegenstand der dafür schuld ist an und auszieht.

LG

Alles anzeigen

Hallo Satsuri,

nein hatte ich nicht. Hatte nichts geändert. Vor dem Update von heute, war alles noch beim alten :D

• Hochfrisur-BUG?

• Aelvaro
    • 13. Dezember 2024 um 18:52

Edit:
    es hat sich erledigt. Seltsamerweise hat ein Wechsel in einen Dungeon gereicht und mein Char hat wieder die langen Haare.

Thread kann geschlossen werden

• Hochfrisur-BUG?

• Aelvaro
    • 13. Dezember 2024 um 18:45

Hallo zusammen,

seit heute wird mir (leider) eine Hochfrisur angezeigt, obwohl ich es ausgestellt habe. Vorher hatte mein Char keine Hochfrisur. Kann man das wieder einstellbar machen? Ich finde Hochfrisuren sehr unschön im Vergleich zur eigentlichen Frisur :|

Ich bedanke mich im Voraus für die RM

• Wertschutzcoupons ?

• Aelvaro
    • 10. Dezember 2024 um 14:42

Hallo JuBa62,

vielen lieben Dank für den Hinweis. Das hilft doch schon mal enorm :)
    Ich probier es gleich mal aus

Satsuri - ebenfalls verständlich :) Sind schon gespannt, was da auf uns zukommen wird

Euch einen schönen Nachmittag

• Wertschutzcoupons ?

• Aelvaro
    • 10. Dezember 2024 um 13:10

Hi Satsuri,

oh. Sehr gut zu wissen und auch verständlich. Danke dafür :)

Ist es allerdings möglich, dass man die aufploppenden Icons (quasi die Aufzählung an erhaltenen Items) im Interface irgendwie ausblenden kann?
    Kann so eine Ausblendfunktion irgendwie programmiert werden?

Hier habe ich leider nur ein Beispiel beim Fischen - aber um diese Icons geht es. Bei sehr vielen geöffneten Kisten, ist die Liste sehr lange sichtbar. Alle 3 Sekunden ein Icon.

Danke im Voraus

• Wertschutzcoupons ?

• Aelvaro
    • 10. Dezember 2024 um 09:07

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
    Die Wertschutz- und Beschädigungscoupons sind in Kisten. Hat das einen Grund? Es ist recht mühsam, wenn man sich z.B.: 600 Kisten kauft und diese dann öffnen muss - auch wenn es dafür einen Automatismus gibt.

Man sieht sehr lange danach noch die Icons der erhaltenen Items. Bei 600 Kisten tut sich da schon ordentlich (lange) was :S
    Es ist zwar kein Weltuntergang, aber es ist durchaus irritierend. Vor allem, wenn man dann Inis laufen möchte und man ständig sieht, wie im 2 Sekundentakt ein Icon im Bildschirm angezeigt wird. Bei 600 Items kommt da schon was zusammen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten

• Vorstellung

• Aelvaro
    • 3. Dezember 2024 um 09:53

Hallo Sven und herzlich Willkommen!
    Hab viel Spaß ingame. Solltest du Fragen haben, empfehle ich dir dem Discord Server von TERA Germany beizutreten. Da bekommt man rasch Antworten.

Auf der rechten Seite findest du den Zugang

• Community muss wachsen

• Aelvaro
    • 9. November 2024 um 20:55

Hallo zusammen,

der Server kommt mir ziemlich tot vor.
    Man wartet teilweise extrem lange, bis Gruppen entstehen.
    Momentan gibt es jene Spieler die das Endgear haben und sich höchstwahrscheinlich langweilen - und dann gibt es die Kleinen, die keine Gruppen finden und deshalb nicht voran kommen.

Berak können wir beispielsweise nicht zu dritt mit der Destruktionsrüstung (noch nicht bis zum Max hochgezogen) laufen...

Kann man nicht ein bisschem mehr Werbung für Tera Germany machen? Es gibt so viele Plattformen, die belebt sind (TikTok, Twitter, Instergram, etc.)
    Bin mir ziemlich sicher, dass die alten TERA spieler teilweise nicht mal wissen, dass es einen Privateserver gibt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es wieder etwas belebter wäre.

Selbst im Discord-Channel hab ich nachgefragt, da es hieß, dass dort mehr Leute sind, aber bisher keine Antwort. :sleeping:

Danke im Voraus

• Änderungen am Tikat-System im Dezember – Wichtige Informationen zur Verwendung eurer Münzen! / Upcoming Changes to the Tikat System in December – Important Information on Using Your Coins!

• Aelvaro
    • 4. November 2024 um 16:51

Hallo zusammen,

wird es dann alle Kostüme (egal welche Rasse) zum Kaufen geben? Und wie sieht es mit Waffenskins, Reittiere und Begleiter aus?

Des weiteren konnte ich aus der Info entnehmen, dass es dann die Items aus dem Tikatladen nicht mehr gibt (Kartenalbum, Anglerbedarf, Items für die Ausrüstung, Schlüssel für die Kaimantruhe, etc.). Bekommt man diese dann gar nicht mehr oder über andere Wege? Wird das Lootsystem dann dementsprechend auch angepasst?

Danke im Voraus

• Tägliche Eventleitfaden Belohnung

• Aelvaro
    • 28. Oktober 2024 um 17:06

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Kanns auch nicht abholen.

Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. Das wird schon

• Wartungsarbeiten am 23.10.24 von 9:00 bis 15:00 Uhr / Maintenance on 23.10.24 from 9:00 to 15:00

• Aelvaro
    • 21. Oktober 2024 um 21:48

Kommen bei der Wartungsarbeit auch schon die temporären Wölfe?

Da ich die meiste Zeit ohne Ton spiele, stört mich der Soundbug eigentlich gar nicht. Aber ich würde mich riesig freuen, diese tollen Mounts wiederzusehen.

Wird außerdem der Anprobemodus wieder gefixt?
    Da sind Mounts doppelt und dreifach drin, andere fehlen. Und das geht die ganze Liste so.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™