1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Aelvaro

Beiträge von Aelvaro

• Vorstellung

• Aelvaro
    • 3. Dezember 2024 um 09:53

Hallo Sven und herzlich Willkommen!
    Hab viel Spaß ingame. Solltest du Fragen haben, empfehle ich dir dem Discord Server von TERA Germany beizutreten. Da bekommt man rasch Antworten.

Auf der rechten Seite findest du den Zugang

• Änderungen am Tikat-System im Dezember – Wichtige Informationen zur Verwendung eurer Münzen! / Upcoming Changes to the Tikat System in December – Important Information on Using Your Coins!

• Aelvaro
    • 4. November 2024 um 16:51

Hallo zusammen,

wird es dann alle Kostüme (egal welche Rasse) zum Kaufen geben? Und wie sieht es mit Waffenskins, Reittiere und Begleiter aus?

Des weiteren konnte ich aus der Info entnehmen, dass es dann die Items aus dem Tikatladen nicht mehr gibt (Kartenalbum, Anglerbedarf, Items für die Ausrüstung, Schlüssel für die Kaimantruhe, etc.). Bekommt man diese dann gar nicht mehr oder über andere Wege? Wird das Lootsystem dann dementsprechend auch angepasst?

Danke im Voraus

• Wartungsarbeiten am 23.10.24 von 9:00 bis 15:00 Uhr / Maintenance on 23.10.24 from 9:00 to 15:00

• Aelvaro
    • 21. Oktober 2024 um 21:48

Kommen bei der Wartungsarbeit auch schon die temporären Wölfe?

Da ich die meiste Zeit ohne Ton spiele, stört mich der Soundbug eigentlich gar nicht. Aber ich würde mich riesig freuen, diese tollen Mounts wiederzusehen.

Wird außerdem der Anprobemodus wieder gefixt?
    Da sind Mounts doppelt und dreifach drin, andere fehlen. Und das geht die ganze Liste so.

• Hello guys

• Aelvaro
    • 25. September 2024 um 17:36

Hi there Zlimax and welcome again!

Hello, Rws4Life,

Have some fun und enjoy the game guys :)

• Vorschläge für Ingame Events

• Aelvaro
    • 22. September 2024 um 14:44

Ich fände das Weihnachts- / Kobold Event toll. Jenes, wo man diese Spezialmonster klatschen musste, um Goodies/Geschenke zu bekommen.

Das hat immer großen Spaß gemacht.

• Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Aelvaro
    • 21. September 2024 um 22:38

Auch ich habe mir die Frage gestellt - lohnt es sich?

Es ist auch meinerseits ein klares JA!

Schon alleine der Nostalgie wegen. Ein geniales Spiel mit einem genialen Kampfsystem. Hier hatte ich schöne Erinnerungen gesammelt und hoffe, dass ich neue schöne Erinnerungen sammle - mit einer neuen Community.

Zwar stehe ich wieder in den Anfängen - aber irgendwann bin ich wieder da, wo ich einst war.

• Aelvaro stellt sich vor

• Aelvaro
    • 21. September 2024 um 22:16

Hallo zusammen,

ich bins, Aelvaro.
    Vielleicht kennen mich ein paar Leute von dem alten Tera, das leider so nicht mehr existiert. Es war ein schönes Spiel und ich hatte dort viel Glam, Mounts, Pets und vor allem eine menge Spaß.
    Ich spiele gemeinsam mit Delvertico (Mysti).
    Wie auch damals spiele ich hier einen Zerstörer und genieße es in die Nostalgie des Games einzutauchen. Schön wieder hier zu sein - aber aktuell bin ich noch etwas unbeholfen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Seelen finden würden, die Bock auf ein wenig gemeinsamen Spielspaß haben. Wenn ihr interesse habt, flüstert mich an. Ich heiße auch ingame Aelvaro ^^

Machts gut!

Aelvaro

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™