1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Europe-Awakening
  4. TERA Support
  5. BUGS

Doppelstimmen beim rechts und rückwärtsgehen in Kombination mit Autoattacke (Sprenung vom Gunner)

• Aelvaro
  • 6. Januar 2025 um 22:13
1. offizieller Beitrag
  • Aelvaro
    Schüler
    Reaktionen
    109
    • 6. Januar 2025 um 22:13

Hallo zusammen,

als ich beim Gunner (Elin) war ist mir aufgefallen, dass ich bei Autoattacken doppelte Elinstimmen höre, sobald ich dabei nach rechts oder nach hinten gehe.

Das ist etwas irritierend, allerdings nicht dringlich. Ist da schon was bekannt?

Danke im Voras

• Drecksvieh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    539
    • 6. Januar 2025 um 22:16
    Zitat von Aelvaro

Hallo zusammen,

als ich beim Gunner (Elin) war ist mir aufgefallen, dass ich bei Autoattacken doppelte Elinstimmen höre, sobald ich dabei nach rechts oder nach hinten gehe.

Das ist etwas irritierend, allerdings nicht dringlich. Ist da schon was bekannt?

Danke im Voras

Hi du ;)

Ich als Main Gunner kann dir sagen ich hatte das noch nicht auf deine frage ob das schon mal wahr wie es ist bei anderen Gunner's weis ich leider nicht ;)

MFG Drecksvieh & Chiara.Mei

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 7. Januar 2025 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

Easy fix: kein Elin spielen, gibt ja auch Castanic und Hochelf welche die Klasse beherrschen :S

Ehrlich gesagt: das ist ein Bug in der Kategorie WTF wie soll man das denn bitte fixen?
    Ich habe nicht mal eine Ansatzidee, woran das liegen kann, es betrifft auch nicht sonderlich viele Spieler offensichtlich, da dies bislang auch noch keiner bemerkt hat. Ggf. ist es aber auch nur ein Problem in deinem Client, ggf. die Dateien noch mal überprüfen lassen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Aelvaro
    Schüler
    Reaktionen
    109
    • 7. Januar 2025 um 09:55

Vermutlich liegt das daran, dass niemand wirklich so viel Autoattacken (Sprengung) benutzt und daher nicht darauf geachtet hat.
    Delvertico hat dasselbe Problem wie ich, also denke ich nicht, dass das Problem bei meinem Client liegt.

Natürlich kann man die Dateien überprüfen, aber dazu müsste ich wissen, wie ich sie überprüfen soll. Was muss ich tun?

Danke vorab

• MSC
    Profi
    Reaktionen
    393
    Dateien
    1
    • 7. Januar 2025 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Der File Check ist im FAQ beschrieben, da gibt es auch noch eine ganze Reihe weiterer Tipps:
    Fehlermeldungen in Tera beheben - Crazy-eSports

Aber wenn es bei anderen auch auftritt, dann liegt es eher nicht an deinen Spieldaten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Aelvaro
    Schüler
    Reaktionen
    109
    • 14. Januar 2025 um 07:14

Guten Morgen

vielen Dank für den "Guide". Ich schaue mir das heute am Abend einmal, ob ich damit was bewirken kann

Habt einen angenehmen Start in den Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™