1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Aelvaro

Beiträge von Aelvaro

• [EVENT] Die große Schilderjagd – 7 Tage, 35 Schilder, uralte Macht erwacht! / [EVENT] The Great Sign Hunt – 7 Days, 35 Signs, and Ancient Power Awakened!

• Aelvaro
    • 22. Juli 2025 um 21:48

Hallo Olt,

hab vielen Dank für die Info. Hätte ja sein können, dass ich es übersehen hatte.
    Bitte stresst euch nicht. Ich denke, jetzt wissen zumindest einige andere Spieler, dass sie nicht mehr lange warten müssen.

Hab einen schönen Abend

LG

Ael

• [EVENT] Die große Schilderjagd – 7 Tage, 35 Schilder, uralte Macht erwacht! / [EVENT] The Great Sign Hunt – 7 Days, 35 Signs, and Ancient Power Awakened!

• Aelvaro
    • 21. Juli 2025 um 21:33

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob es schon Neuigkeiten zu dem Schilderevent gibt. Wir haben die Screenshots hochgeladen und danach passierte nichts mehr.
    Habt ihr schon eine Ahnung, wann der Prozess abgeschlossen ist und die Preise ausgehändigt werden?

Korrigiert mich bitte, falls ich etwas übersehen habe. Falls ich was überlesen habe, tut es mir leid.

Danke jedenfalls im Voraus.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Ael

• Blue Boxes

• Aelvaro
    • 24. Juni 2025 um 15:57

Aaaaah ja der Treasure Hunt war sehr genial. Darauf warte ich auch wieder

@Tera Team - dieses Event erfreut sich besonderer Beliebtheit. Vielleicht erhört ihr die Bitte nach dem Event. Ich wäre auch sehr dafür und würde mich genau so sehr freuen, wie die Community.

Wir wissen, dass das viel Zeit in Ansprucht nimmt, aber der Ruf nach mehr Events dieser Art zeigt, dass ihr echt tolle Arbeit leistet.

Danke für euer Engagement

• Aelvaro
    • 24. Juni 2025 um 15:53

@TERA Team / Admin Team und jedes fleißige Helferlein:

Na da habt ihr euch wieder Mühe gegeben. Vielen lieben Dank auch, dass ihr uns das wieder ermöglicht. Die Belohnungen sind sehr gut gewählt. Es ist wirklich für jeden was dabei und es ist eine willkommene Abwechslung zu den sturen Iniruns.

Beim nächsten Event dieser Art bin ich wieder aktiver dabei. Da habe ich dann schon meinen neune PC und ruckle nicht durch die Gegend oder verbrenn mir die Pfoten an der heißen Tastatur des Laptops. Dann hoffe ich, alle Sucher-Kollegen unterstützten zu können (vorausgesetzt ich sitze dann nicht in der Arbeit) :D

Lasst es euch noch gut gehen :3

• Umfrage: Eure Top 5 Wünsche für TERA-Germany! / Survey: Your Top 5 Wishes for TERA-Germany!

• Aelvaro
    • 5. Juni 2025 um 21:42

Hallo zusammen,

ich würde mich über folgendes freuen

1. Baldera zugänglich machen

2. Mehr Events (Mops suchen und klatschen, Farmfestival, Sommerfestival mit Sandburgen bauen, etc.)

3. Dungeons rotieren, Raids zugänglich machen (bsp: Korsa, Wintera, Rand des Abgrunds, Acharons Inferno, etc., der alte Nexus, wenn das geht). Vielleicht alte Dungeons anpassen (Manaya HM)

4. Kostüme, Mounts und Begleiter / Partner zugänglich machen (inkl. deren Kostüme?)

Habt einen schönen Abend

• Oster Event - Easter Event

• Aelvaro
    • 28. April 2025 um 21:30
    Zitat von JuBa62

Keine Ahnung, wie ihr eure Eierdiebe gefunden habt, aber in einigen Stunden Suche habe ich am Ende 12 Münzen.......Juhu

Aber natürlich liegt das an mir und ich bin einfach blind.....

Also Fazit....alles gut

Das tut mir leid für dich. Hast du dich daran gehalten?

Gerade bei so einer Info ist es sinnvoll sich alle Plätze anzuschauen, aber nicht zu lange an einem Ort zu bleiben, wenn man merkt, dass die Rate gering ist. In Höhenwacht und Umgebung waren wirklich massenhaft Diebe. In anderen Gebieten nicht so (also Insel der Dämmerung war beispielsweise eine wahre Flaute).

Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher dass das TERA-Team sich bestimmt wieder Events ausdenkt. Jede Ei bringt nützliche Items. Umsonst war das Event keineswegs.
    Kopf hoch. Beim nächsten Event läufts bestimmt besser.

• Oster Event - Easter Event

• Aelvaro
    • 28. April 2025 um 08:46

Guten Morgen zusammen,

ich möchte an dieser Stelle gerne rückmelden, dass auch das Event am Wochenede, vor allem Sonntag ein voller Erfolg war. Der Egg-Hunt war sehr lustig und die zu ergatterten Items waren vielseitig. Es war wirklich für jeden etwas dabei.

Die Droprate der Münzen war besonders am Wochenende sehr gut. Ich konnte mir ein paar Items holen, was mich persönlich sehr gefreut hat. Vielen lieben Dank dafür.

So ein Hunt (Kaimane oder die Zwerge, etc.) macht wirklich sehr viel Spaß. Daher freue ich mich schon auf das nächste Event.

Danke, dass ihr euch so viel Zeit dafür nehmt. Ich weiß, dass das Aussuchen der Goodies teilweise extrem viel eurer wertvollen (und vor allem unbezahlten) Zeit nimmt und dies in eurer Freizeit gemacht wird. Vielen lieben Dank nochmals.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehmen Start in den Tag

LG
    Ael

• Oster Event - Münzen und Shop

• Aelvaro
    • 22. April 2025 um 19:42

Es wurde jetzt im Großen und Ganzen alles geschrieben. Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Allerdings bin ich der Meinung, dass das Osterevent für JEDEN gleich sein soll.

Es gibt auch Menschen, die aktuell vielleicht nicht viel spielen können (bei mir ist es krankheitsbedingt. Ich bin bei meiner aktuellen Lage froh, wenn ich überhaupt halbwegs auf einem Mount fliegen kann. Dungeons sind bei mir aktuell nicht machbar). Diese Spieler wären froh, wenn sie auch anders an ihre Münzen kämen, als nur stur Dungeons zu laufen.

Die, die gerne höhere Dungeons laufen, könnten auch mit der doppelten Anzahl an Münzen belohnt werden, aber schön wäre es, wenn allgemein die Münzen (auch bei den Eierdieben) erhöht werden können.

Viele Spieler haben, wie oben erwähnt, bereits die Lust am Event verloren. Bis zum Ende des Events ist auch nicht mehr besonders viel Zeit.

Ich würde mich riesig über eine gemeinsame Lösung mit der Community und euch, liebes TERA-Team freuen.

Habt noch einen schönen Abend :)

• Oster Event - Münzen und Shop

• Aelvaro
    • 21. April 2025 um 19:10

Hallo zusammen,

bei mir und Delvi ist es das gleiche. Wir haben aus 60 Eiern lediglich eine Münze bekommen. Aktuell rentiert sich das Event nur bedingt. Die Goodies beim Eventhändler zu bekommen ist quasi leider nicht machbar.

Ich nehme an, dass auch viele andere Spieler gerne die Möglichkeit hätten, sich mehrere Dinge vom Eventhändler zu holen.

Wäre hier vielleicht eurerseits, liebes TERA-Team, etwas machbar?

Im Namen der Community, die dieses Event gerne machen würden, möchte ich mich herzlich im Voraus für die RM bedanken.

Habt noch einen schönen Abend

LG
    Ael

• Riesen Lob an die Entwickler, GMs und Eventhelfer

• Aelvaro
    • 12. März 2025 um 21:35

Hallo liebes Team,

ich dachte mir, gerade nach der herausfordernden Zeit während des Events, wären Worte des Dankes angebracht.

Ihr habt viel Negatives erfahren müssen - völlig zu unrecht. Undankbarkeit und Mimimi war an der Tagesordnung. Es tut mir für euch Leid, dass ihr das erfahren musstet.

Aber nichtsdestotrotz gibt es auch viele Spieler, die sich so wie ich aufrichtig über das Geburtstagsevent und die Goodies gefreut haben. Ich erachte soetwas nicht als selbstverständlich. Gemeinsam habt ihr euch viele Gedanken gemacht und auch viel Zeit in die Umsetzung investiert. Ich hoffe für die Community, dass sie zusammenwächst und etwas mehr Dankbarkeit zeigt. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen.

Danke an MSC, der uns bei den BAMs geholfen hat. Das war nicht selbstverständlich! Danke auf für die Zusatz-BAMS am WE. Die ausgefallenen Kampforte werden mir in Erinnerung bleiben. Ich bin mir sicher, dass du noch mehr gemacht hast. Vielen Dank dafür

Danke an Chris, der sich jeden Tag aufs Neue Gedanken zu den Schildern gemacht hat, auch wenn hinterher die TIpps manchmal sehr schwammig waren. Ich hatte meinen Spaß inkl. Augenkrebs :D Danke auch fürs Versteckspielen zwischendurch. War lustig

Danke an Satsu. Du hast dir immer so viele Gedanken gemacht (Karnevalevent), Gruppen geöffnet, koordiniert und ebenfalls teilweise den BAM runtergeklatscht.1000 Dank auch für den Code im Nachgang. Ich habe mich riesig gefreut.

Danke natürlich auch an Kuro und all jene, die ich nicht so beim Mitwirken mitbekommen habe.

Es war ein tolles Event mit tollen Preisen und einer unvergesslichen Zeit.

Ich freue mich schon auf ein neues Event.

Liebe Grüße

Aelvaro

• Karneval

• Aelvaro
    • 1. März 2025 um 21:26

Aelvaro - der grazile Schwan

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• Aelvaro
    • 22. Februar 2025 um 23:22

Hallo zusammen,
    ein herzliches Dankeschön an alle, die fleißig die Schilder gesucht und gefunden haben. Ich war auch dieses Mal arbeitslos.
    Vielleicht nehmen sich einmal ein paar Spieler an der Nase und helfen beim Suchen mit, denn hier hat schließlich jeder was davon.

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• Aelvaro
    • 14. Februar 2025 um 18:23

Vielen lieben Dank für diesen Code, Satsu!

• Frühzeitiges Biday Geschenk <3 / Early Biday Present <3

• Aelvaro
    • 28. Januar 2025 um 09:38

Das Set Rollentausch hab ich irgendwo schon mal gesehen, aber leider nicht in der Anprobe (außer ich bin blind).

Das ist bestimmt lustig. Wenn das Set Highheels dabei hat, dann ist das der Brüller XD

Wobei ich sagen muss, dass das Kirschblüten Outfit für Männer schon sehr grenzwertig ist. Jedenfalls bin ich schon auf den Rollentausch gespannt

Danke für die Info:D

• Aelvaro
    • 27. Januar 2025 um 14:50

Hi nochmal Satsu,

vielen lieben Dank. Schon allein der Name für den Code ist grandios. Hahaha, wäre echt mal lustig gewesen, Männlein in Kleidern rumlaufen zu sehen (wenn es gehen würde. Aelvaro in Highheels - ich lach mich schlapp ^^:D)

Danke nochmal, dass ihr da an uns von der Community denkt. Sehr netter Zug.<3

• Aelvaro
    • 27. Januar 2025 um 13:45

Hallo Satsu,

vielen lieben Dank für die Goodies. <3 Vorzeitig gratulieren soll man ja nicht, oder ist es in dem Fall egal?

Kleine Frage am Rande:
    Gibts auch etwas für männliche Charatkere? Ich meine, das Outfit würde sicherlich auch männlichen Charakteren stehen (vor allem unseren großen drachenähnlichen und steinigen Kollegen :D), aber gibts nur für weibliche Chars.

Ansonsten geb ich mich natürlich auch mit dem Trank zufrieden - ist ja klare Sache :D

• Doppelstimmen beim rechts und rückwärtsgehen in Kombination mit Autoattacke (Sprenung vom Gunner)

• Aelvaro
    • 14. Januar 2025 um 07:14

Guten Morgen

vielen Dank für den "Guide". Ich schaue mir das heute am Abend einmal, ob ich damit was bewirken kann

Habt einen angenehmen Start in den Tag

• Doppelstimmen beim rechts und rückwärtsgehen in Kombination mit Autoattacke (Sprenung vom Gunner)

• Aelvaro
    • 7. Januar 2025 um 09:55

Vermutlich liegt das daran, dass niemand wirklich so viel Autoattacken (Sprengung) benutzt und daher nicht darauf geachtet hat.
    Delvertico hat dasselbe Problem wie ich, also denke ich nicht, dass das Problem bei meinem Client liegt.

Natürlich kann man die Dateien überprüfen, aber dazu müsste ich wissen, wie ich sie überprüfen soll. Was muss ich tun?

Danke vorab

• Aelvaro
    • 6. Januar 2025 um 22:13

Hallo zusammen,

als ich beim Gunner (Elin) war ist mir aufgefallen, dass ich bei Autoattacken doppelte Elinstimmen höre, sobald ich dabei nach rechts oder nach hinten gehe.

Das ist etwas irritierend, allerdings nicht dringlich. Ist da schon was bekannt?

Danke im Voras

• Hetzner Weihnachtsevent – Erklärung / Hetzner Christmas Event – Explanation

• Aelvaro
    • 28. Dezember 2024 um 17:36

Hallo zusammen,

ich merke gerade, dass die Gemüter vielleicht ein bisschen aufgeheizt sind. Ich verstehe beide Seiten durch und durch. In einem Punkt bin ich aber bei Freya: Den Buchstaben "E" hätte ich auch gerne bei ein paar NM Inis gesehen und nicht nur bei HM Inis. Bei den anderen Buchstaben sind immerhin auch NM Inis vertreten. Aktuell hab ich auch ein wenig Schwierigkeiten mit dem "E", da ich aktuell kaum Zeit habe HM Inis zu laufen - oder zu lernen (Gelegenheitsspieler).

Nun das Event ist so gut wie gelaufen. Das kann man also schon mal abhaken.

Ich fände es allgemein schön, wenn es zu den diversen offenen - implementierten - Inis auch NM Varianten gäbe, damit die Spieler die Dungeons erst einmal kennenlernen können bevor sie gleich den HM spielen müssen. Casual-Playern käme das "normale System" definitiv zu gute.
    Dies soll btw keine Kritik, sondern lediglich ein Denkanstoß meinerseits darstellen. Es gibt hier viele Spieler, die sich darüber freuen würden.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich im Namen aller Spieler, die bei dem Event Items abstauben konnten und denen ihr etwas Spaß in der Weihnachtszeit bescheren konntet.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™