1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Delvertico

Beiträge von Delvertico

• Preis / Kosten für Herstellung von Bufffood

• Delvertico
    • 5. Mai 2025 um 18:35

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, obs schon jemand mal angesprochen hat.
    Ich wollte mal verschiedenste Bufffoods ausprobieren die man craften kann und war überrascht über den Kostenvergleich von Beispielsweise 1x "[Spezial] Gedünsteter stärkender Kirashi" und 1x "Starkes Fischgericht"

Denn während man für die kaufbaren Items (Meersalz, Traubenkernöl, ect per Stk um 2,14 Gold vom Händler) für 1x "[Spezial] Gedünsteter stärkender Kirashi" schon 2.341 Gold braucht wird für 1x "Starkes Fischgericht" nur 233 Gold benötigt.

Was den Preis so enorm in die Höhe treibt, sind die sagenhaften 100 Stk "Gekochtes Ei" die man für eine einzige Spezialmischung braucht. Das alleine macht schon 2.140 Gold für ein einziges "[Spezial] Gedünsteter stärkender Kirashi" aus.

Wäre es möglich die Anzahl der "Gekochtes Ei" auf 10 zu reduzieren? Dann wäre der Kostenvergleich zumindest ähnlich.

1x "[Spezial] Gedünsteter stärkender Kirashi" = 415 Gold anstatt 2.341 Gold

1x "Starkes Fischgericht" = 233 Gold

LG Delvi

• Wann und wo spawnen Geheimhändler?

• Delvertico
    • 2. Januar 2025 um 19:44
    Zitat von JuBa62

Danke soweit!

Also keine feste Reihenfolge die immer gilt?

So nach dem Motto, ca. 2 Std nach Server Neustart beginnt es immer Mit Stadt XX, dann XY, .....

Hallo zusammen,

es gibt nur bei den Lieferantengoblins eine bestimmte Reihenfolge in welchen Städten sie alle 6 Stunden spwanen: "Kaiator -> Allemantheia -> Höhenwacht -> Velika" und dann wieder von vorne.

nach den Zeiten die Drecksvieh angegeben hat wäre es folgendermaßen: 5:45 in Velika - 11:45 in Kaiator - 17:45 in Allemantheia - 23:45 in Höhenwacht

Viele gute Infos gibt es auch hier nachzulesen: Mystery Merchant | TERA Wiki | Fandom

LG

• Instanzwünsche

• Delvertico
    • 21. Oktober 2024 um 19:39

Hallo zusammen,

ich hätte da noch weitere Vorschläge

Manayas Herz (HM) - Klassiker

Bathysmal (NM/HM) - war wunderschön

Zeitriss (NM/HM) - Valona hat bei uns lustige Erinnerungen hinterlassen :D

Wenn es etwas belebter wäre, könnte man auch Mehrspielerinstanzen wie Acherons Inferno und Rand des Abgrunds einführen

• Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Delvertico
    • 22. September 2024 um 01:28

Ich bin auch für ein klares "Ja"
    viel Jahre lang war Tera für mich eines der besten Spiele mit dem besten Kampfsystem.
    Viele Stunden habe ich mit Tera verbracht und viele Erinnerungen verbinde ich mit diesem Spiel :)

• Hallo von Delvertico

• Delvertico
    • 21. September 2024 um 22:34

Ich grüße euch, meine lieben Tera-Liebhaber :D

Ich bin Delvertico und habe unter gleichem Namen früher ebenso Tera eine sehr lange Zeit gespielt, geliebt und gesuchtet.

Jetzt wieder hier zu sein, bringt einige Erinnerungen hoch und ich vermisse meinen alten Account, in dem so viel Zeit und Geld und Herzblut investiert wurde.

Aber man sagt ja immer, dass man in die Zukunft schauen sollte und der Vergangenheit nicht hinterhertrauen soll, richtig?

Nun mache ich wieder mit Aelvaro (Slayer) die private Tera-Welt unsicher. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und eine schöne neue Zeit.

Also wenn ihr Lust habt, können wir gerne die Tera-Welt gemeinsam unsicher machen :D

LG Delvi

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™