Ich sehe das der Server online ist , aber wenn ich auf den Button "Los gehts" klicke passiert nichts.
Hat das Problem noch jemand ?
Beiträge von Sareth
-
-
Das hat nur rein mit dem Level zutun, weil viele questen unter 65 meist gar nicht erst^^
Wofür ist diese Tera Time Zyklus Fähigkeit eigentlich gedacht ?
-
Bei mir trat dieser Bug nun auch auf , ich glaube er erschien erst nachdem ich die Level 58 Quest" In den Brennofen " abgeschlossen hatte und man die erste Legendäre Ausrüstung vom Questgeber erhält . Bei meinem 2ten Charakter , der noch nicht soweit in der Hauptquest ist besteht das Problem zumindest noch nicht.
-
Leider geht der Anprobe Modus schon eine ganze weile nicht mehr .
-
Leider ist diese Masche anscheinend sehr beliebt hier. Wenn man sich z.b die Shop Anfragen anschaut sieht man einiges doppelt .. warum doppelte Anfragen oder sinnlose Kommentare nicht einfach gelöscht werden ist mir schleierhaft. So riesig ist das Forum ja nicht als das das all zu viel Zeit kosten würde. Jemand könnte zum Beispiel sämtlich Kostümgegenstände im Spiel reinstellen und sich so ne menge Punkte machen
. Außer dem wenn ihr nur 5 Euro ausgebt und den Server unterstützt, bekommt ihr jede Menge Crazy Points als das man das Forum mit nutzlosen Kommentaren zumüllen muss. -
Hab dazu ein Video gefunden .. ich denke das ist damit gemeint.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen . Ich spiele ne Sturmfaust ( Aouda ) und der Zeit noch am leveln. Hätte nix dagegen mit ein paar netten Leuten zusammen zu spielen. Vielleicht sieht man sich ja im Spiel. Viel Spaß weiterhin.
-
-
-
-
-
-
-
Danke
.Nein , hab nur im alten Tera Community Bereich gestöbert und diesen Beitrag gesehen. https://steamcommunity.com/app/212740/dis…23431865852721/
weiter unten stand die Adresse eurer Seite und hab´s mir angeschaut .
. Es war eigentlich nur ein Gedanke wie es wohl wäre nochmal Tera spielen zu können. Da kommen halt Erinnerung hoch an alte Freunde usw. 
-
Ich bin nur durch Zufall über Steam auf euren Server aufmerksam geworden. Wie viele andere Spieler auch, fand ich es traurig das TERA damals einfach fallengelassen wurde. Daher bin ich froh das es Menschen gibt, die diese schöne Welt wieder aufleben lassen wollen. Ich hoffe das euer Projekt lange besteht und freue mich schon darauf es zu besuchen.